20.08.11 19:02 Uhr
 1.808
 

Kamerafalle blitzte Elche in Österreich

Eine Kamerafalle hat jetzt in Niederösterreich Aufnahmen eines seltenen Besuchs gemacht. Im Waldviertel fotografierte die Kamera ein junges Elchweibchen.

Bereits am 10. Juli beobachtete ein Jäger in Krems einen Elch. Zwei Tage später gelang dann der Kamerafalle die seltene Aufnahme.

Einen Elch-Tourismus soll es dem Willen nach der Förster aber nicht geben. "Sie sind eh schon weg, und sie waren nur auf der Durchreise, kamen aus der Slowakei oder aus Tschechien", sagte Förster Martin Schönsgibl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Österreich, Elch, Kamerafalle
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2011 19:12 Uhr von Strassenmeister
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Beim lesen der Überschrift habe ich zuerst gedacht,die sind mit überhöhter Geschwindigkeit durch den Wald gefegt.

[ nachträglich editiert von Strassenmeister ]
Kommentar ansehen
20.08.2011 19:19 Uhr von heinzelmann12
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Kommt ein Österreicher in´n Baumarkt: "Bittschön, I hätt gern an fümfer un an dreier Bohrer, i wüh a ochter Loch boahn."
Antwort des Verkäufers: "Nehmen´s doch zwa vierer, na brauchen´s net umspannen..."
Kommentar ansehen
20.08.2011 21:34 Uhr von Jabberwocky667
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mir Österreicher: boan 8a lecha grundsätzlich mit an 10a bohra!!!

[ nachträglich editiert von Jabberwocky667 ]
Kommentar ansehen
21.08.2011 13:36 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UN watt habn wir glernt: Das Elche auch in Österrecih zu schießen sind, aber hier ging es nur um ein Photo um zu zeigen das die Elche auch weite wege nehmen. Warscheinlich sind die eh nur um" auf der ALM" vorbeizuschauen, auf der Druchreise, die Machen Urlaub.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?