20.08.11 18:41 Uhr
 613
 

"Die Alm": Hetze gegen Carsten Spengemann

Der Ankunftstag der Kandidaten auf der "Alm" hat es bereits in sich. Kaum angekommen gibt es schon das erste Mobbing-Opfer. Diesmal trifft es Carsten Spengemann.

"Wenn Spengemann dabei ist, sollte ich besser meinen Schlüpfer verstecken", sagte Charlotte Karlinder. Auch Gina-Lisa, der Checker und Manni sehen in Spengemann ein Spott-Objekt.

Spengemann soll 2004 eine Geliebte bestohlen haben, in dem er ihren 1.200-Euro-Ring einbehalten hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Hetze, Alm, Die Alm, Carsten Spengemann
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2011 19:08 Uhr von Strassenmeister
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Weil es Leute gibt,die so einen Blödsinn gucken.
( Ich gehöre nicht dazu )
Kommentar ansehen
20.08.2011 23:56 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sch***: gescriptete gequirlte Kacke.

Und das nun wahrscheinlich als Topnews jeden Tag hier auf SN
Kommentar ansehen
21.08.2011 12:05 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Berechtigt, kann man da nur sagen.
Kommentar ansehen
21.08.2011 12:35 Uhr von Jack_Sparrow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Wenn es um Sendungen wie "Die Alm" oder "Die Burg" geht kriechen die Z-Promis wieder aus ihren Löchern. Ich habe gehört der Alm Nachfolger heißt "Die Anstalt".
Kommentar ansehen
21.08.2011 18:28 Uhr von Felixus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin gnädig: Gina- Lisa ist so doof, dass sie schon wieder gut ist. Wenn man das Video gesehen hat, dann denkt man an die Katzenberger. Nur dass Gina -Lisa eine Yacht braucht , um zu überleben. Der Spenegemann ist dort fehl am Platze?
http://bit.ly/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?