20.08.11 18:00 Uhr
 92
 

Fußball/1. Bundesliga: Borussia Dortmund schlägt den 1. FC Nürnberg

In der Fußball-Bundesliga hat der Deutsche Meister Borussia Dortmund den 1. FC Nürnberg mit 2:0 besiegt.

In der ersten Halbzeit hatten die Gäste die besseren Chancen und überzeugten vor allem in der Defensive.

Erst in der zweiten Halbzeit wurden die Gastgeber torgefährlicher. Robert Lewandowski brachte den BVB in Führung, die Kevin Großkreutz dann noch ausbauen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Borussia Dortmund, 1. FC Nürnberg
Quelle: www.derwesten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2011 18:00 Uhr von urxl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Man kann nur oben mitspielen, wenn man auch mal einen schmutzigen Sieg landet. Der Club hätte auch einen Punkt mitnehmen können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?