20.08.11 17:59 Uhr
 49
 

Fußball/1. Bundesliga: 1899 Hoffenheim gewinnt in Augsburg

Weiterer Sieg für 1899 Hoffenheim: Die Mannschaft von Trainer Holger Stanislawski gewann am 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga beim Neuling FC Augsburg 2:0.

Für die in der ersten Halbzeit überlegenen Gästen gelang dem Niederländer Ryan Babel bereits in der fünften Minute das 1:0. Roberto Firmino und Chinedu Obasi hatten gute Chancen, das Ergebnis zu erhöhen.

Dem Aufsteiger gelang es kaum, sich Torchancen zu erspielen. Nur Stürmer Sascha Mölders hatte die große Chance, konnte aber einen Elfmeter nicht verwandeln. Besser machte es auf der anderen Seite Sejad Salihovic, nachdem Augsburgs Tobias Werner kurz zuvor nur die Latte getroffen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Augsburg, 1899 Hoffenheim
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2011 17:59 Uhr von urxl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Augsburg hat bisher zwar nicht total enttäuscht, aber gegen Freiburg, Kaiserslautern und Hoffenheim insgesamt zwei Punkte sind wenig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?