20.08.11 17:57 Uhr
 535
 

100 Amerikaner protestieren gegen Geert Wilders´ Anti-Islam-Film

In Tennessee haben etwa 100 amerikanische Demonstranten vor einem Gerichtsgebäude friedlich gegen den Anti-Islam-Film von Geert Wilders protestiert, der nach ihrer Meinung nach Hass verbreitet.

Auf den Schildern der Demonstranten stand "Wir lieben die Muslime und alle Religionen" und "Wir glauben an Gerechtigkeit".

Demonstrationen dieser Art gegen den Anti-Islam-Film von Geert Wilders sind in Amerika keine Einzelfälle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PrinzZulu
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Film, Islam, Demonstration, Amerikaner, Geert Wilders
Quelle: islamonline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NL/Geert Wilders (PVV): "Trump wird die Geschichte für immer verändern"
Niederlande: Angeklagter Rechtspopulist Geert Wilders bleibt Prozess fern
Rechtspopulist Geert Wilders kündigt "Ent-Islamisierung" der Niederlande an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2011 18:28 Uhr von groehler
 
+29 | -9
 
ANZEIGEN
100 Menschen ... doch so viele. Nicht schlecht.

PS: Tolle Quelle. Was is das? Der internationale Ableger von TurkishPress? ^^
Kommentar ansehen
20.08.2011 18:33 Uhr von Nashira
 
+24 | -10
 
ANZEIGEN
groehler: wer weiss, zumindest ist die quelle bei sn illegal, hat nämlich kein impressum.

wie kommt sowas denn durch den check ?

und warum wird sie trotz anzeige nicht gesperrt? fragen über fragen...

[ nachträglich editiert von Nashira ]
Kommentar ansehen
20.08.2011 19:04 Uhr von Strassenmeister
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
@ Area54: Da solltest du dich aber an deine Nase fassen..
Sie stellt die Frage:Ist die Quelle illegal.
Deine Antwort: Wie hat solch ein Abfall hier Existenzrecht?
Da kommen jetzt aber bei mir Fragen auf!
Kommentar ansehen
20.08.2011 19:06 Uhr von poseidon17
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@ Strassenmeister: Bei mir kommen da keine Fragen auf, so ist er halt. Er hat das auch nicht einfach so erfunden, das weise Fleisch hats ihm gemunkelt.

^^
Kommentar ansehen
20.08.2011 19:06 Uhr von Nashira
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
strassenmeister: bei mir nicht, anmeldedatum heute, händchenhalten bei allen technews..ist doch alles klar ;-)

und sowas auszusprechen ist natürlich voll faschistisch *laut lach*
Kommentar ansehen
20.08.2011 19:27 Uhr von poseidon17
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
Prinzsulu: Ich hab grad doch tatsächlich nicht dümmeres zu tun, als hier zu kommentieren. Abgesehen davon interessiert es hier inzwischen keinen mehr, was du denkst.

Halt, mein Fehler, es gibt Leute die dir zustimmen. Selbstgespräche sind zwar nicht ganz normal, aber nun ja.

^^
Kommentar ansehen
20.08.2011 19:40 Uhr von poseidon17
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Prinzeßchen: Du hast dich heute angemeldet und schreibst "deine Paranoia langweilt."

Und das weißt du vermutlich deshalb, da du seit 17 Jahren bei SN mitliest und dich heute wegen des warmen Wetters entschieden hast, mitzudiskutieren.

^^

edit:
Nicht heute angemeldet, sondern am 17.08.2011, mein Fehler. Man kommt ja völlig durcheinander hier.^^

[ nachträglich editiert von poseidon17 ]
Kommentar ansehen
20.08.2011 20:48 Uhr von Fefanince
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
Suren: 99% der Vorurteile gegenüber dem Islam gibt es sowieso (meiner Meinung nach) auf grund von falsch übersetzten Suren...
Kommentar ansehen
20.08.2011 21:10 Uhr von Holst3n
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
komisch: ich wohn wohl im Falschen 100.000 Seelenkaff, mich hat noch nie ein Islamischer Migrant dumm angemacht. Was mach ich Falsch?
Kommentar ansehen
20.08.2011 21:20 Uhr von shadow#
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
@Fefanince: 99% der Vorurteile gegenüber dem Islam gibt es wohl eher wegen 1% seiner Anhänger.
Dummerweise sind das immer die die am lautesten schreien.
Kommentar ansehen
20.08.2011 21:36 Uhr von syndikatM
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
100% der vorurteile gegen den islam gibt es aufgrund der statistik des bundeskriminalamtes. darauf ist verlass.
Kommentar ansehen
20.08.2011 23:27 Uhr von azru-ino
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
makak: " alles falsch übersetzt
das soziale verhalten vieler moslem (siehe london) interpretieren wir vermutlich auch einfach nur falsch"

Alles klar, Jamaikaner sind ab sofort Muslime
Kommentar ansehen
21.08.2011 12:33 Uhr von Urrn
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Klare Sache dass das islamophobe Blondchen bei SN seine ganz dicken Kumpels hat. Kraut statt Döner!
Kommentar ansehen
22.08.2011 10:50 Uhr von kaderekusen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
PrinzZulu: wow wiedermal eine geile news, hätte nicht gedacht das einige US bürger nicht der propaganda (Islam=Terror) glauben schenken wollen. zwar eine minderheit aber wenigstens etwas.

@Jopropa
der film ist sehr einseitig gedreht worden ich meine es gibt so viele arten und shcichten von moslems, moderne zurückgebliebene extreme, einfache, schlechte, gute usw.... so einfach wie im film ist es nicht.

@ poseidon17
mich interresiert es was prinzzulu denkt und viele andere auch, mich interresiert es eher weniger was du denkst zu glauben.
ausserdem lenkst du nur von der news ab. bleibt doch mal sachlich!


@groehler
was hast gegen turkishpress? nervt es dich das turken etwa auch news haben?

@Holst3n
ne ist hier in aachen genau so. friedlich.

@ AntiPro
weil wir hier auch alles haben was die mekka hat. moschen usw... warum mekka deutschlandweit tuts doch auch wunderbar :D

@shadow# eher liegt es daran das leute sich zu wort melden ohne sich jemals mit einem moslem unterhalten zu haben uber die religion sondern eher RTL oder BLöd lesen um sich zu informieren.

@ syndikatM

die statistiken möchte ich gerne sehen bitte zeige mir eine QUELLE! so ein schwachsin habe ich echt von DIR nicht erwartet.



@atze.friedrich
so ein blödsinn da sind 3 moslem gestorben weil sie helfen wollten ruhe zu stiften! die jugendlichen die da durschdrehen randalieren wegen arbeislosigkeit nicht wegen religionen. mein gott ey wie du lügst schwarz auf weis wie gedruckt!

@ Islamstopp
hast eindeutig den falschen namen sollte wohl IQstopp heissen bei dir oder?

@all also ich bin auch moslem und ich bin glücklicher moslem, aber auch als moslem interressiere ich mich doch sehr für andere religionen. und forsche dem nach. aus erster hand! nicht aus filmen, news oder so. die sind nicht objektiv genug. also ich war schon mal in einer Synagoge und habe mit einem rabbi gesprochen und auch schon in kirschen war ich undhabe mit einem geistlichen meine fragen gestellt und ich persönlich habe herausgefunden das sich die religionen sehr stark ähneln. habe auch alle 3 bücher hier zuhause und nunja hört auf zu hetzten den wer gegen islam hetzt hetzt am ende gegen alle religionen weil so gleich.

die rechtschreibfehler sind bei mir tagesordnung da deutsch die 3 fremdsprache ist und bleibt bei mir also dürft ihr sie gerne behalten.

[ nachträglich editiert von kaderekusen ]
Kommentar ansehen
22.08.2011 13:57 Uhr von groteesk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
lol: "auch schon in kirschen war ich"

deutsch fail!
Kommentar ansehen
22.08.2011 15:41 Uhr von kaderekusen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bin ja auch kein deutscher: ist meine fremdsprache und kannst du deine fremdsprache perfekt?

und ist auc h nciht meine einzige ich habe english deutsch und arabisch drauf mutter sprache ist und bleibt turkish also 4 sprachen.

und du? nur english? verfass mal einen text wie ich auf english und dan sehen wir wer perfekt ist und fails macht. depp vergleich einen ausländer nicht mit einem deutschen. bin schon qualifizierter wie du nur weil ich mehr sprachen kann auch wen ich sie nicht perfekt behersche sind es mehr als du jemals ansatzweise beherschen wirst.

fail also der deutsche der glaubt mich damit prozieren zu können.
Kommentar ansehen
24.08.2011 01:58 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
syndikatM: "Wer die Wahrheit nicht weiss, der ist bloss ein Dummkopf.
Aber wer sie weiss und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher."

Bertolt Brecht


kurz, such dir was aus (Mehrfachnennung möglich):

[_] Verleumdung
[_] Diffamierung
[_] Volksverhetzung

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NL/Geert Wilders (PVV): "Trump wird die Geschichte für immer verändern"
Niederlande: Angeklagter Rechtspopulist Geert Wilders bleibt Prozess fern
Rechtspopulist Geert Wilders kündigt "Ent-Islamisierung" der Niederlande an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?