20.08.11 17:16 Uhr
 137
 

Baseball/MLB: 50 Spiele Sperre für Mike Jacobs

Baseball-Profi Mike Jacobs hat jetzt auf eine sehr unschöne Art und Weise Geschichte geschrieben. Er ist der erste Profi in Nordamerika, der positiv auf die Wachstumshormone HGH getestet wurde.

Dies brachte ihm jetzt eine gewaltige Strafe ein. Vom zuständigen Verband wurde er dafür zu einer Sperre von 50 Spielen verurteilt.

Jacobs selbst räumte unterdessen die Einnahme der Mittel ein. Er habe sie genommen, um seine Verletzungen schneller auszukurieren, so Jacobs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Doping, Sperre, Baseball, MLB
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Fußball: Nach Kopfballduell erleidet Engländer Ryan Mason Schädelbruch
Handball-WM: Deutschland scheidet überraschend in Achtelfinale gegen Katar aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2011 17:28 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gewaltige sperre. 50spiele bedeuten, etwa 2-3monate...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Die türkische Lira taumelt
Deutsche Wirtschaftsunternehmen überdenken Handelsbeziehung mit der Türkei
Toasts können töten und sind nicht Gesund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?