20.08.11 17:16 Uhr
 143
 

Baseball/MLB: 50 Spiele Sperre für Mike Jacobs

Baseball-Profi Mike Jacobs hat jetzt auf eine sehr unschöne Art und Weise Geschichte geschrieben. Er ist der erste Profi in Nordamerika, der positiv auf die Wachstumshormone HGH getestet wurde.

Dies brachte ihm jetzt eine gewaltige Strafe ein. Vom zuständigen Verband wurde er dafür zu einer Sperre von 50 Spielen verurteilt.

Jacobs selbst räumte unterdessen die Einnahme der Mittel ein. Er habe sie genommen, um seine Verletzungen schneller auszukurieren, so Jacobs.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Doping, Sperre, Baseball, MLB
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2011 17:28 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gewaltige sperre. 50spiele bedeuten, etwa 2-3monate...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?