20.08.11 17:16 Uhr
 139
 

Baseball/MLB: 50 Spiele Sperre für Mike Jacobs

Baseball-Profi Mike Jacobs hat jetzt auf eine sehr unschöne Art und Weise Geschichte geschrieben. Er ist der erste Profi in Nordamerika, der positiv auf die Wachstumshormone HGH getestet wurde.

Dies brachte ihm jetzt eine gewaltige Strafe ein. Vom zuständigen Verband wurde er dafür zu einer Sperre von 50 Spielen verurteilt.

Jacobs selbst räumte unterdessen die Einnahme der Mittel ein. Er habe sie genommen, um seine Verletzungen schneller auszukurieren, so Jacobs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Doping, Sperre, Baseball, MLB
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Regionalliga:Schwere Ausschreitungen beim Spiel Babelsberg gegen Cottbus
NHL-Playoffs: Leon Draisaitl siegt mit den Edmonton Oilers weiter
FC Bayern: Hoeneß ist angefressen - Nur ein Titel müsse Ausnahme bleiben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen