20.08.11 14:24 Uhr
 38
 

IAA: Europadebüt für Hybrid-Van Toyota Prius+

Der Prius+ dürfte so manchen vielleicht schon ein Begriff sein, kurzum ist das Modell die Van-Version des Prius und bietet als Siebensitzer selbst der Großfamilie Platz.

Auf der kommenden IAA im September wird besagter Toyota Prius+ dann endlich sein Europadebüt geben, wobei der Hybrid-Van schon nächstes Jahr 2012 im Autohaus stehen soll.

Als Van ist der Prius+ dann auch deutlich gewachsen, allein in der Länge hat der Siebensitzer 155 Millimeter mehr zu bieten. Die Akkus, neuerdings Lithium-Ionen-Batterien sind ebenfalls komplett neu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Toyota, Hybrid, IAA, Van, Toyota Prius
Quelle: www.green-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2011 14:24 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mmh, Toyota zeigt man wieder allen, wo der (Hybrid)Hammer hängt, allerdings kann man das Ding drehen und wenden wie man will, auch der Prius+ ist nicht unbedingt schön zu nennen. Technisch aber scheint Toyota allen voraus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?