20.08.11 12:18 Uhr
 1.033
 

Ascheberg: Bauer machte mit Traktor im Kornfeld einen riesigen Liebesbeweis

Stefan Surhoff (33) aus Ascheberg in Nordrhein-Westfalen wollte seiner Freundin Petra (33) einen besonderen Heiratsantrag machen.

Da er Bauer ist, pflügte er in den Acker die Frage, ob Petra ihn heiraten möchte. Daraufhin lockte er seine Freundin zum Flugplatz und machte einen Rundflug über den Acker. Seine Freundin sah sofort den Antrag und sagte "Ja".

"Zum Glück habe ich mich nicht verschrieben. Petra ist das Tollste, was mir je passiert ist. Für Sie wollte ich mir was ganz Besonderes ausdenken. Als wir in der Luft waren, fragte ich Petra, ob sie meine Frau werden will. Sie sah meine Botschaft und sagte sofort JA!", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bauer, Freundin, Traktor, Heiratsantrag, Feld
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Student schläft auf Duschabfluss ein - Überschwemmung in Haus
Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2011 12:21 Uhr von penelope3582
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich doof oder steht auf dem Bild was anderes ???

*Da er Bauer ist, pflügte er in den Acker die Frage, ob Petra ihn heiraten möchte.*

Wo ???
Kommentar ansehen
20.08.2011 13:07 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lach*: hey seit neusten liefert bild den fotobeweis für eine typisch verdrehte meldung gleich mit.. is ja praktisch :D

Ach nee nur Crush die Socke hat die News falsch wiedergegeben ...

[ nachträglich editiert von schwarzerSchlumpf ]
Kommentar ansehen
20.08.2011 13:59 Uhr von Crushial
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@penelope und @schwarzerschlumpf: Mir ist der Fehler auch sofort aufgefallen. Hab auch zwei Checker persönlich angeschrieben und um Verbesserung gebeten. Hab sogar hingeschrieben, wie es richtig heißen müsste. Die Checker müssten also eigentlich nur Copy & Paste bei zwei (verbesserungwürdigen) Sätzen vornehmen.

Aber irgendwie reagiert keiner *hmpf*.


Edit: Anzeigegrund "falsch wiedergegeben" wurde auch abgelehnt. Checker-Team kann angeblich keinen Fehler feststellen. Na gut, wenn sie meinen.

[ nachträglich editiert von Crushial ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Mit 200 km/h durch den Gotthard-Tunnel - Haftstrafe für Fahrer
"Team Wallraff" deckt undercover Folter in Behinderteneinrichtungen auf
La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?