20.08.11 11:58 Uhr
 1.154
 

Ehemalige "Big Brother"-Bewohnerin Sabrina: Verwahrlosung und Mietschulden

Die ehemalige Teilnehmerin von "Big Brother" Sabrina Lange hat massive Mietschulden und ist inzwischen aus ihrem 117-Quadratmeter-Haus geklagt worden. Sie soll dem Vermieter eine fünfstellige Summe schulden.

Laut der Gerichtsvollzieherin sei das Gebäude verwahrlost vorgefunden worden. Laut Lange sei es wegen ihrer Firmenpleite zu den finanziellen Schwierigkeiten gekommen.

"Ja, ich habe viel Mist gebaut, und dafür muss ich heute noch geradestehen. Manchmal sitze ich da und weine, weil ich immer nur auf die Fresse bekomme. Aber ich darf nicht aufgeben", sagte Sabrina Lange.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Bewohner, Gerichtsvollzieher, Verwahrlosung, Mietschulden
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2011 13:44 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bitter: wenn man nach einem Höhenflug so hart wieder landet..
Die normalen Dinge des Lebens muss man eben auch können..
Kommentar ansehen
20.08.2011 14:19 Uhr von gdi1965
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und bei der: Gerichtsvollzieherin würde ich erst mal abkassieren. Die darf gar keine äußerungen machen. Jedenfalls nicht, wenn die betroffene Person kein einverständnis gegeben hat.

Ich schaue mir den Krempel nicht an, aber es ist schon hart so wieder auf den Boden der Realität zu landen.

Hoffe sie bekommt das hin.
Kommentar ansehen
20.08.2011 14:24 Uhr von Mailzerstoerer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na das ist ja ein Ding: hat man diese Sabrina nicht erst noch kürzlich im TV gesehen?
War bestimmt nur eine Wiederholung- wie überall auf allen Sendern!
Soll sie doch mal bei RTL2 nachfragen, ob sie ihr nicht aus der Klemme helfen, haben doch auch gut an ihr mitverdient!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?