20.08.11 11:34 Uhr
 14.377
 

Noch enger geht es nicht: Aubrey O´Day zeigt mit extrem engem Kleid halbe Brust

Aubrey O´Day (27) besuchte vor kurzem einen Club in Hollywood. Dabei zeigte sie sich im Brustbereich super freizügig.

Das lange Outfit ließ zwar keine Einblicke auf den unteren Teil ihres Körpers zu, jedoch war ihr Ausschnitt dafür umso größer.

Das Kleid war so extrem eng und der Ausschnitt so groß, dass Aubrey O´Day die halbe Brust freilegte und es ein Wunder war, dass ihr kein Nippelblitzer unterlief.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Brust, Kleid, Nippelblitzer, Aubrey O´Day
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2011 11:38 Uhr von Bokaj
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Falsch getragen: Sie hat da Kleid zu tief getragen.
Kommentar ansehen
20.08.2011 11:49 Uhr von cantstopfapping
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
geil schon wieder tittennews, nur deshalb schau ich hier vorbei! [/ironieaus]
Kommentar ansehen
20.08.2011 12:04 Uhr von sv3nni
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
ich hätt eher sowas erwartet: http://ecx.images-amazon.com/...
Kommentar ansehen
20.08.2011 12:27 Uhr von Sarein
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wirklich falsch oder zu eng oben rum: so kann man sichauch lächerlich machne zumal ich sie gar nich tkenne
Kommentar ansehen
20.08.2011 13:19 Uhr von Heldentum
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die sieht mal heiß aus
Kommentar ansehen
20.08.2011 13:19 Uhr von Adina
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Vorredner: dasselbe hab ich auch gerade gedacht - da muss einer schon sehr "verzweifelt" sein, wenn ihn eine "halbe Brust" und "fast ein Nippelblitzer" anmacht ;-)
Kommentar ansehen
20.08.2011 13:34 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: finde die aufgespritzten Lippen eher beängstigend als den Ausschnitt...
Kommentar ansehen
20.08.2011 13:38 Uhr von DarkBluesky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: scheint auch nur auf Titten zu stehen, Sollte mal Sat anschaffen da gibts das jeden Tag zu sehen, das ist schon Langweilig,mal wieder Sommerloch.
Kommentar ansehen
20.08.2011 14:06 Uhr von Heldentum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Adina: ich hab aber mehr in die Augen geschaut:-)
Kommentar ansehen
20.08.2011 15:43 Uhr von mobock
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch gar nix: das hier http://www.google.de/... nenne ich eine formschöne halbe Titte.

Crushial - pass auf, dass du keinen Tennisarm bekommst!
Kommentar ansehen
20.08.2011 21:08 Uhr von Felixus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Brüste hängen: und sonst ist es grauenvoll. Ist das einen Artikel wert?
Kommentar ansehen
20.08.2011 21:34 Uhr von r3c3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr beschwert: euch andauernd über Tittennews etc. Wenn ihr nicht draufklicken würdet, dann würde es auch sogut wie keine mehr geben.
Gerade so gebt ihr doch Crushial Gründe weiter zu machen. Ihr müsst einfach mal lernen zu ignorieren!
Aber das dürfte den meisten wohl schwer fallen bei Wörtern wie "Brust, Brüste, Busen, Titte" etc.
Kommentar ansehen
21.08.2011 04:58 Uhr von uncut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sie: musste p.diddy ja ein blasen um in die band zu kommen
Kommentar ansehen
21.08.2011 11:03 Uhr von HS.KiNG
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist denn bei euch kaputt, wieso beschwert ihr euch, wenn der nette Online Redakteur eine News mit hübschen frauen macht? Ich lese mir das garnicht mehr durch, klicke auf das Bild und sage danke hehe :-)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?