20.08.11 10:27 Uhr
 1.195
 

Fußball/FC Bayern München: Jupp Heynckes erteilt Uli Hoeneß Kabinen-Verbot

Der Trainer des FC Bayern München, Jupp Heynckes, hat seinem Präsidenten Uli Hoeneß jetzt vor dem Spiel gegen den Hamburger SV ein Kabinen-Verbot erteilt.

Heynckes sagte: "Die Kabine ist Terrain des Trainers. Da hat niemand anderes etwas zu sagen. Das lasse ich nicht zu. Ich würde es nie zulassen, dass ein Präsident während der Halbzeitpause zur Mannschaft spricht. Das lasse ich nicht zu. Das habe ich den Herren auch gesagt."

Im Spiel gegen Zürich kam Hoeneß in der Pause in den Lizenzspielerbereich. Dort hatte sich Uli Hoeneß mit Wut vor der Kabine aufgebaut. Dort darf er das laut Heynckes auch. Erst nach Beendigung des Spiels darf ein Präsident das "Allerheiligste" betreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Verbot, Uli Hoeneß, Jupp Heynckes
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2011 10:52 Uhr von Jaschiii
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Vollkommen richtig so!
Kommentar ansehen
20.08.2011 17:28 Uhr von Brecher
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bei jedem anderen gäbs Ärger: aber nicht mit Jupp Heynckes, da wird Uli so schnell keinen Streit anzetteln.
Kommentar ansehen
20.08.2011 18:12 Uhr von Parker_Lewis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Heynckes: gebe ich höchstens eine Saison.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?