20.08.11 10:20 Uhr
 345
 

Fußball: Wolfsburgs Simon Kjaer soll falsche Stollen ausgewählt haben

Ein gravierender Fehler von Wolfsburgs Verteidiger Simon Kjaer war ausschlaggebend für den Ausgleichstreffer beim Spiel der Wölfe in Mönchengladbach. Er rutschte als letzter Mann einfach weg, sodass ein Gladbacher den Ball erobern konnte und den Ausgleich vorbereitete.

Der Däne muss sich nun Vorwürfe gefallen lassen, dass seine Stollenauswahl falsch war. Coach Felix Magath meinte, er könne nicht sagen, ob dem Dänen mit den richtigen Stollen so ein Fehler unterlaufen wäre.

Wolfsburgs Spielführer Christian Träsch fand dazu deutlichere Worte: "Ich verstehe nicht, warum Kjaer nicht längere Stollen anzieht, wenn er weiß, dass der Rasen rutschig ist", sagte der Mittelfeldspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Wolfsburg, Schuh, Borussia Mönchengladbach, Stollen
Quelle: www.newsclick.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2011 10:20 Uhr von mcbeer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Niederlage jetzt an ein paar falsche Stollen festzumachen finde ich von Seiten des VfL Wolfsburg ziemlich armselig. Die Mannschaft hat einfach schlecht gespielt und verdient verloren.
Kommentar ansehen
20.08.2011 12:24 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie, falsche Stollen? In der A-Jugend und auch in den Herrenligen (bis Hessenliga) hat man nicht verschiedene Stollenlängen. Da spielt jeder mit normalen Stollen aufm Rasen und rutschen tut man normalerweise auch nicht weg..

Naja...

Aber der Kjaer ist jetzt nicht weniger Schuld an der Niederlage als der Rest der Mannschaft.. Haben alle grottig gespielt (vllt bis auf Benaglio).

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?