20.08.11 10:13 Uhr
 112
 

Basketball: Erfolgreiches Comeback von Dirk Nowitzki in der Nationalmannschaft

Der deutsche Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat im Spiel gegen Belgien sein Comeback in der DBB-Auswahl erfolgreich absolviert.

Beim 71:65 Erfolg gegen die Belgier machte Nowitzki 18 Punkte. Auch Chris Kaman, der bei den Los Angeles Clippers spielt, feierte nach längerer Abwesenheit sein Comeback. Er erzielte 17 Punkte.

Chris Kaman und Dirk Nowitzki hatten drei Jahre nicht mehr für das Nationalteam gespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback, Basketball, Nationalmannschaft, Belgien, Dirk Nowitzki
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2011 10:13 Uhr von angelina2011
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich ja mal richtig gespannt, ob wir mit Kaman und Nowitzki bei der EM in Litauen endlich mal wieder etwas reißen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?