20.08.11 11:35 Uhr
 208
 

Kairo: Ägypten erhöht diplomatischen Druck auf Israel

Nachdem an der Grenze zwischen Israel und Ägypten fünf Grenzbeamte ums Leben kamen, verstärkt Ägypten den politischen Druck auf Israel.

In Kairo hat das ägyptische Kabinett beschlossen, seinen Attaché in Israel nach Ägypten zurückzubeordern.

Der Botschafter soll erst wieder zurückkehren, wenn es Resultate zum Tod der fünf Männer gibt und Israel sich entschuldigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Ägypten, Druck, Botschafter, Kairo
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2011 12:22 Uhr von RickJames
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Kann sich jemand vorstellen was passieren würde wenn es sich dabei um 5 Israelische Grenzbeamte handelte?
Kommentar ansehen
20.08.2011 16:11 Uhr von Agito
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@digitalkaese: hmm mehr ist wohl auch nicht drin als jeden als Nazi zu beschimpfen der Kritik an einen land übt das nicht aufhören können sinnlos Leute umzubringen. Ob es nun Juden sind oder nicht spielt gar keine geige. Alle regen sich auf wenn die Amis mal wieder in ein land einfallen aber die Israelis sind auch nicht besser und nur weil sie jüdischen Glaubens sind darf man sie nicht in Schutz nehmen.
Kommentar ansehen
20.08.2011 20:02 Uhr von Agito
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ dr.chaos: versteh ich ja. Aber gleich so mit ihm ins gericht zu gehen ist auch nicht richtig. Nazi hin oder her aber man hat in Deutschland die freie Wahl das zu sagen was man denkt.
Kommentar ansehen
20.08.2011 20:11 Uhr von Agito
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ digitalkaese: Und? Fordern kann jeder bloß auf den kleinen Mann hört niemand und es wird nicht realisiert. Also was regst du dich auf? In Deutschland herrscht freie Meinungswahl. Brauchst dich also nicht aufregen wenn jemand ne andere Meinung hat. Trotzdem jeden zu beleidigen wegen seinem post ist schon recht scheiße.
Kommentar ansehen
21.08.2011 13:12 Uhr von gdi1965
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich empfehle: da mal die Doku “Das Weltreich der Deutschen“ Ist ein drei Teiler. Und zeigt einigen Verblendeten das es schon ein Deutschland vor 1933 gab. Denn so langsam habe ich das Gefühl, dass hier nur die Nazizeit eine Rolle spielt.

Aber mal ehrlich. Um dort Ruhe einkehren zu lassen, sollten die Israelis mal weniger auf die Beleidigte und auf die “ich arme Sau“ Mentalität verzichten. Denn die Israelis sind es doch, die sich wie eine Herrenrasse aufführt.
Kommentar ansehen
22.08.2011 00:11 Uhr von gdi1965
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Tja Digitalkaese: da hast du dich aber verrannt. Der erste Krieg wurden von den Österreichern gestartet. Und weil Deutschland mit denen verbündet war mussten sie mitgehen. Und am Start des 2 Krieges waren die Österreicher auch nicht so ganz unschuldig. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Es stimmt das in den Kolonien brutal über die Menschen gerichtet und gemordet worden ist. Doch es waren Einzelpersonen, die ihre Macht missbraucht haben. Als man es in Berlin erfuhr hat man die Leute zurückgepfiffen.

Nun frage ich mich warum du nicht davon berichtet hast, dass die Deutschen in Afrika Schulen, Krankenhäuser und eine Verwaltung aufgebaut haben, sogar die Amtssprache von heute wurde von den Deutschen entwickelt.

Die Versorgung der Menschen ging erst dann in die Knie, als die Britten das Heft in die Hand genohmmen haben.
Kommentar ansehen
10.09.2011 13:32 Uhr von ElChefo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DIgitalkaese: Es gibt keine pathologische Veranlagung der Deutschen zum Völkermord. Genausowenig wie Deutschland den ersten Weltkrieg begonnen hat. Diese Aussagen sind - wie der Name schon sagt - digitaler Käse.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?