19.08.11 23:40 Uhr
 636
 

Berlin: Tätowierer getötet und zerstückelt - Freundin verhaftet (Update)

Ein besonders grausiges Verbrechen ereignete sich kürzlich in Berlin. Ein österreichischer Tätowierer wurde im Zuge einer exzessiven Party von einem Gast angegriffen und zu Tode geprügelt. Warum die Situation so eskalierte, ist bis dato unklar.

Nachdem Raoul S. tot war, begann der 29-jährige Täter die Leiche zu zerstückeln, in Tüten zu verpacken und in der Spree bzw. im Schäfersee zu versenken.

Wie nun bekannt wurde, hatte die Freundin des Täters in der Wohnung aufgeräumt und die Blutspuren weggeputzt. Weiterhin soll die 21-Jährige den Kopf des Toten in der Spree versenkt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandyli2702
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Berlin, Mord, Freundin, Verhaftung
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2011 23:48 Uhr von franzi-skaner
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
was?! Der Täter war kein Süd-/Osteuropäer/ Moslem/ Araber etc.?! Was da unsere ShortNews-Welterklärer wohl dazu sagen...?
Kommentar ansehen
20.08.2011 00:27 Uhr von AOC
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Krank: Mir kommt es vor, das die Menschen in letzter Zeit immer Kranker werden, über all liest man nur noch von Mord und Totschlag. Aus dem Ausland ist man so etwas ja schon gewohnt, aber hier in Deutschland!
Kommentar ansehen
20.08.2011 00:41 Uhr von pillum
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch! "Wie nun bekannt wurde, hatte die Freundin des toten Tätowierers in der Wohnung aufgeräumt und die Blutspuren weggeputzt."
Es war die Freundin des Täters.
Kommentar ansehen
20.08.2011 05:54 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
r9brazil verschwinde du aus diesem forum. man muss nicht unbedingt noch öffentlich zeigen, wie dumm man ist.

einer der welterklärer sagt, dass es auf der ganzen erde gute und schlechte menschen gibt. leider steigt die der schlechten bedauerlicherweise extrem rasch. auch deutschland bleibt hier nicht verschont.

ich wollte nur mal wissen, was dazu führt, dass man olche bestialische täten verüben kann.
sssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Kommentar ansehen
20.08.2011 08:59 Uhr von CoffeMaker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@franzi-skaner inder Quelle steht nur US-Amerikaner, da könnte also noch alles offen sein XD

@KamalaKurt das war schon immer so, Reichtum zieht nicht nur brave arbeitssame Büger an sondern auch menschlichen Müll.

Zu den News, scheint als wenn es der Freundin ganz recht war das ihr Freund "weg" ist, da wird also noch was anderes im Spiel sein.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?