19.08.11 23:04 Uhr
 299
 

Fußball/1. Bundesliga: Borussia Mönchengladbach fegt den VfL Wolfsburg vom Platz

Das Freitagspiel der ersten Fußball-Bundesliga gewann Borussia Mönchengladbach gegen den VfL Wolfsburg klar mit 4:1 (3:1). 43.224 Besucher waren im Borussia-Park zu Gast. Damit ist Mönchengladbach vorläufig Spitzenreiter.

In der 12. Minute gingen die Gäste durch Makoto Hasebe in Führung. Drei Minuten später traf Marco Reus zum Ausgleich. In der 32. Minute verwandelte Filip Daems einen Strafstoß zur Führung für die Gastgeber.

Quasi mit dem Pausenpfiff erhöhte Raúl Bobadilla (45. Minute)auf 3:1 für die Borussia. Marco Reus stellte in der 67. Minute den 4:1-Endstand her.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2011 00:02 Uhr von film-meister
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
oha: da wird Magath wieder einkaufen wollen, wenn er nach jeder Niederlage einkauft, wirds ne teure Saison^^
Irgendwie gönn ichs den Gladbachern.
Kommentar ansehen
20.08.2011 00:14 Uhr von Copykill*
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Muahaaaaaaaaaa: Und damit aktuell Tabellenführer,
und der FC Köln mit Null Punkte das Schlusslicht.

Also wenn es mal in 30 Jahren um die verkorkste Kariere in der Bundesliag geht.
Dann steht der Poldí wenigstens mal in diesem Ranking gaaaaanz oben.

Overath und Finke weg !!!
Sogar der Hennes würde den Job besser machen.
Kommentar ansehen
20.08.2011 02:31 Uhr von WestCliff21
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Qualität der News: will dem Autor nicht zu nahe treten, aber hört sich an, als wäre die News von nem Grundschüler geschrieben worden. Keine Kohärenz/Kohesion. Furchtbar zum lesen.
Kommentar ansehen
20.08.2011 03:41 Uhr von Bayernpower71
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
WestCliff21: noch nie eine News eingeliefert aber am rumätzen. Machs doch besser.

Zur News:
Felix, Transferende ist am 31.08. 0.00 Uhr....... Vereinslos sind noch David Odonkor und Timo Hildebrand.

Wer steht denn noch auf der Transferliste?
PDF-Datei: http://www.bundesliga.de/...

[ nachträglich editiert von Bayernpower71 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?