19.08.11 23:03 Uhr
 385
 

Sido und Bushido zusammen mit Peter Maffay im Tonstudio (Update)

Nachdem bekannt wurde, dass die einstmals verfeindeten Rapper Sido und Bushido gemeinsam ein neues Album aufnehmen werden (ShortNews berichtete), folgt nun eine weitere überraschende Meldung: Die beiden Hip-Hopper wollen einen Track zusammen mit Peter Maffay aufnehmen.

Für den Song "Erwachsen" flog die deutsche Rock-Legende sogar aus Mallorca ein, wo Maffay lebt. Er sei ganz begeistert von der Idee und bezeichnete Sido und Bushido als "cool und professionell."

"Wir hatten die Möglichkeit, mit internationalen Künstlern zu arbeiten. Wir haben uns aber dagegen entschieden und wollten lieber mit einer nationalen Größe etwas aufnehmen, so wie ich es damals beispielsweise mit Karell Gott mal gemacht habe", so Sido.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandyli2702
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bushido, Sido, Peter Maffay, Tonstudio
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2011 23:37 Uhr von franzi-skaner
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
da braucht wohl jemand Geld...
Kommentar ansehen
20.08.2011 00:07 Uhr von TennoTomsen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja richtig hip: Total dufte die bubs .
Stinken beide zum himmel nach Kinderpornoring.

[ nachträglich editiert von TennoTomsen ]
Kommentar ansehen
20.08.2011 00:44 Uhr von cyberax99