19.08.11 22:45 Uhr
 485
 

Österreich: Schneepflugeinsatz im Hochsommer

Der Süden Österreichs wurde ab Freitagnachmittag von heftigen Gewittern und Unwettern heimgesucht. Oft musste die Feuerwehr ausrücken, da die Gewitter schweren Hagel zur Folge hatten.

In Zederhaus und St. Magareten mussten sogar Schneeräumer ausrücken, um die Massen an Hagel von der Straße zu schaffen.

Es kam zu Sachschäden auf Grund von umgestürzten Bäumen, auch Brände musste die Feuerwehr löschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandyli2702
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Österreich, Straße, Hagel, Schneepflug
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2011 23:30 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
..und im Raum Berlin: war die Hitze gestern kaum auszuhalten..heute war es schon moderater..obwohl schon vorgestern schwere Regenfälle angekündigt waren und sie kamen nicht..

Manchmal frage ich mich, was mit den Metereologen los ist, seitdem Kachelmann nicht mehr da ist ( sein darf )..
Kommentar ansehen
19.08.2011 23:39 Uhr von franzi-skaner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
langsam glaube ich echt, dass Petrus säuft.
Kommentar ansehen
20.08.2011 01:56 Uhr von MyRevolution
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie man an diesem Beispiel sieht haben die Klimastrategien unserer Regierung, der EU und allen anderen Beteiligten wohl doch einen Erfolg erzielt. Also kauft euch weiter Energiesparlampen mit Quecksilber auf das wir die nächste Eiszeit live miterleben dürfen und die Experten zur selben Zeit den größten Temperaturanstieg ermitteln.
@Klassenfeind
Nicht so kleinlich sein man kann eben nicht das Wetter der nächsten Tage bestimmen, stattdessen übt man lieber mit den nächsten Jahrhunderten/tausenden.

//Wer Ironie/Sarkasmus/Zynismus/Tippfehler/Eichhörnchen findet darf mir gerne eine Nachricht schicken.
MfG Revo
Kommentar ansehen
20.08.2011 20:05 Uhr von Freggle82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Eiswürfel für den Drink gefällig? Im Süden Österreichs günstig abzugeben ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?