19.08.11 22:25 Uhr
 5.489
 

Fernsehen ohne nervige Promis dank neuer Erfindung

Matt Richardson hat einen Schaltkreis erfunden, welcher immer dann den Ton des Fernsehers ausschalten soll, wenn ein Promi on air ist, den man nun mal überhaupt nicht hören mag.

Alternativ ließe sich auch automatisch das Programm umschalten oder gar der Fernseher ganz aus. Matt Richardson stelle seine Erfindung kostenlos zur Verfügung.

Einen Haken habe die Sache allerdings. Der Schaltkreis greife auf den Videotext zur laufenden Sendung zu und reagiere erst dann, wenn der Begriff oder der Name (von) der Person die man nicht hören mag, auch im Videotext ausgeschrieben ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Odysseus999
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Erfindung, Prominenz, Schaltung
Quelle: www.tagesschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2011 22:25 Uhr von Odysseus999
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Witzige Erfindung, die so manchem viel-TV-Gucker das Leben erleichtern mag. Mir hilft das nicht viel, denn Werbeblöcke haben keinen Videotext.
Kommentar ansehen
19.08.2011 22:53 Uhr von Gotovina
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Die Fernbedienung!
Kommentar ansehen
19.08.2011 23:06 Uhr von richy7
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sachen gibts, die gibts gar nicht ^^
Kommentar ansehen
19.08.2011 23:19 Uhr von berndole
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: ich muss da so spontan an die 22minuten denken um die angeblich eine stunde TV das leben verkürzt... lustiger gedanke
Kommentar ansehen
20.08.2011 00:26 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Matt Richardson: danke!
Kommentar ansehen
20.08.2011 01:40 Uhr von Shoiin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ Separis: N-tv, Phoenix und N24 bringen durchaus gutes Programm.
Kommentar ansehen
20.08.2011 07:48 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man chon sprichwörter zitiert, sollte man sie auch kennen. es heißt nicht wie @ephemunch schreibt

Ja, immer diese Leute, die alles über´n Haufen scheren.

sndern über den kamm scheren.
Kommentar ansehen
20.08.2011 09:02 Uhr von PumaDAce
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Video: Hier mal ein Video zu dem Gerät.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
20.08.2011 09:42 Uhr von Soref
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Separis: Blöd nur, wenn in einem hochtechnologisierten Land wie Deutschland eines ist, man auf dem Dorf mit einer langsameren Internetleitung zu kämpfen hat als so mancher Tundra-Bewohner. :)
Grundsätzlich hast du aber recht und ich würde es genauso machen! ;)
Kommentar ansehen
20.08.2011 11:30 Uhr von Kati_Lysator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Separis
wann glaubst du, bist du mit der abschaffung deines fernsehers fertig? du versuchst echt das teil "seid" 5 jahren los zu werden! du sitzt wohl zu oft vorm pc.
nein, war nur spass.
Kommentar ansehen
21.08.2011 10:51 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einfach: Einfach nicht gucken oder Mute-Knopf drücken, ganz einfach.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?