19.08.11 21:20 Uhr
 2.126
 

Faszinierende und skurrile Fakten über Sperma

Das männliche Sperma bietet zahlreiche faszinierende und skurrile Fakten. So besteht Sperma nur zu fünf bis zehn Prozent aus Spermien, während es sich bei dem Rest unter anderem um Eiweiß, Wasser und Fruktose handelt.

Bei der Ejakulation erreicht Sperma eine Geschwindigkeit von 50 km/h und kann im Körper der Frau bis zu fünf Tage überleben. Durchschnitt zwischen 15 und 25 Zentimeter weit spritzt das Sperma bei der Ejakulation. Der Weltrekord soll allerdings bei 5,5 Metern liegen.

Zwar werden täglich 70 bis 150 Millionen Spermien vom Mann produziert, allerdings kann er bei der Ejakulation auch die dreifache Menge an Spermien verlieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Sex, Sperma, Fakt
Quelle: www.sex-up.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fünfjährige muss wegen Verkaufs von Limonade Geldstrafe zahlen
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2011 22:33 Uhr von smile2
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
"Der Weltrekord soll allerdings bei 5,5 Metern liegen"


Also, wer auf der Entfernung noch den Keks trifft, der bekommt 50 Eur von mir ;)



Über was für Dinge sich manche Leute Gedanken machen ... immer wieder erstaunlich.
Kommentar ansehen
20.08.2011 00:08 Uhr von fraro
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Weltrekord": Wann sind die nächsten Weltmeisterschaften?

;-)
Kommentar ansehen
20.08.2011 01:08 Uhr von LocNar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man sagt doch schon seit Jahren........ die Extrapotion Eiweß ^^

EDIT: Aber 5,5 Meter...... nun ja.......... vielleicht wenn ich den Kram in der Hand habe und wegschleuder.

[ nachträglich editiert von LocNar ]
Kommentar ansehen
20.08.2011 05:00 Uhr von Bayernpower71
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
5,5 Meter? So weit kann ich nichmal pinkeln.... lach

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
BAMF: Neue Identitätsprüfungen für Flüchtlingen
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?