19.08.11 20:12 Uhr
 30
 

Fußball/2. Bundesliga: Remis zwischen Rostock und Aachen

Mit einem 0:0 unentschieden konnte Alemannia Aachen die ersten Punkte der Saison sammeln. Für Rostock, wie Aachen ebenfalls noch sieglos, war es das vierte Unentschieden hintereinander.

In der Anfangsphase war Rostock noch die bestimmende Mannschaft. Nach 20 Minuten konnte Aachen jedoch wichtige Spielanteile gewinnen. Beide Mannschaften vergaben jedoch in der ersten Halbzeit zwei Großchancen.

Mit einem Punkt aus den ersten drei Spielen absolvierte Aachen den erfolglosesten Saisonstart der Vereinsgeschichte. Nach wie vor steht man auf dem letzten Tabellenplatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1. Bundesliga, Remis, Alemannia Aachen
Quelle: www.spox.com