19.08.11 18:09 Uhr
 5.580
 

"Gossip Girl": Darstellerin Taylor Momsen hat keine Zeit mehr zum Duschen

Taylor Momsen ist durch ihre Rolle in der Serie "Gossip Girl" bekannt geworden, trat aber kürzlich von dieser zurück und will sich nun ihrer Musikband widmen.

Jetzt erzählte sie in einem Interview, dass sie auf ihrer derzeitigen Tour mit ihrer Band keine Zeit findet, um zu duschen oder ihre Haare zu waschen.

"Ich tendiere nicht dazu eine Menge mit zunehmen. Nur eine Menge schwarzen Lidschatten und Trockenshampoo, weil du häufig keine Zeit hast dir die Haare zu waschen oder zu duschen. Es ist sehr chaotisch", offenbarte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Band, Duschen, Gossip Girl, Taylor Momsen
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2011 18:45 Uhr von Adina
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Ich auch nicht wen juckt´s? :)

[ nachträglich editiert von Adina ]
Kommentar ansehen
19.08.2011 19:22 Uhr von rLoBi
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
hauptsache: titten dann gehts. ohne wärs eklig -.-
Kommentar ansehen
19.08.2011 19:31 Uhr von TeKILLA100101
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
was is: trockenshampoo?
Kommentar ansehen
19.08.2011 19:36 Uhr von rLoBi
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
trockenshampoo: gabs früher häufig. das hat man einfach in die haare gemacht (wie shampoo beim haarewaschen, nur trocken) und nach einer gewissen zeit rausgekämmt. gibts heute auch noch, aber glaub nicht das viele das nutzen.
Kommentar ansehen
19.08.2011 20:02 Uhr von Seppus22
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Die: würde ich auch ungewaschen nicht von der Bettkante stoßen xD
Kommentar ansehen
19.08.2011 20:19 Uhr von RatedRMania
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Mein Gott: Was eine reisserische News mal wieder. Gratuliere. Könnt ihr nicht einmal ehrlichen "Journalismus" betreiben und keine Titel nehmen die etwas komplett anderes aussagen als im Text steht. Es gibt nen Unterschied zwischen nicht Duschen und wegen Stress kaum Zeit zum Duschen haben.
Kommentar ansehen
19.08.2011 20:42 Uhr von mort76
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Rated, sie sagt ja nichtmal: "kaum", sondern "häufiger"- das ist von "nicht mehr" ja sogar noch weiter entfernt...na, Hauptsache, die Überschrift generiert Clicks, scheiß auf die Wahrheit...
Kommentar ansehen
19.08.2011 21:54 Uhr von Peter323
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer´s glaubt: als ob die keine 3 Minuten Zeit hat, sich in den Luxus-Hotelzimmern, die bereits mit gutem Shampoo ausgestattet sind, zu duschen...

Will wieder nur in die Presse kommen :)
Kommentar ansehen
20.08.2011 10:47 Uhr von derstrafer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
achso: das ist dreck um ihre augen rum. dachte schon was anderes. möchtegern star

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?