19.08.11 17:23 Uhr
 193
 

Türkischer Regierungschef besucht Notleidende in Somalia

Der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan besuchte in Begleitung seiner Frau Emine Erdogan die von Hungersnot betroffene Bevölkerung in Somalia. Vor Ort machte er sich über die Verteilung der Hilfsgüter aus der Türkei ein eigenes Bild.

In Begleitung von vier Ministern besuchte er unter anderem auch ein Krankenhaus und ein Flüchtlingslager. Der Besuch von Ministerpräsident Erdogan ist der erste innerhalb von zwanzig Jahren, in denen ein westlicher Politiker dem von Bürgerkrieg betroffenem Land einen Besuch abstattet.

Bei der Ankunft in Mogadischu streifte beim Anflug die Tragfläche des Flugzeugs den Boden. Ministerpräsident Erdogan und seine Delegation entgingen nur knapp einer Katastrophe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PrinzZulu
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Recep Tayyip Erdogan, Somalia, Not, Regierungschef, Mogadischu
Quelle: www.donaukurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Recep Tayyip Erdogan soll in Zukunft per Dekret regieren können
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2011 17:44 Uhr von Strassenmeister
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Ich bin der Meinung,wenn ein Politiker (egal wo er herkommt) in ein Katastrophengebiet kommt,hat er die verdammte Pflicht mehrere Tonnen Hilfsgüter gleich mitzubringen.
Kommentar ansehen
19.08.2011 17:59 Uhr von Strassenmeister
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Ich geschrieben ,ALLE POLITIKER (egal woher) und nicht nur türkische.Fühlst dich wohl auf den Schlips getreten?
Kommentar ansehen
20.08.2011 02:20 Uhr von Bayernpower71
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
ja ne is klar: sämtliche Hilfslieferungen aus allen Ländern werden durch UN-Soldaten geschützt und verteilt.

Nur der Erdowahn macht das alleine durch pure Anwesenheit. Neuer Chuck Norris?

http://unpos.unmissions.org/...

[ nachträglich editiert von Bayernpower71 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Recep Tayyip Erdogan soll in Zukunft per Dekret regieren können
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?