19.08.11 16:22 Uhr
 486
 

Mega Ansturm auf der GamesCom - Spieler warten bis zu fünf Stunden

Besucher der GamesCom müssen in diesem Jahr viel Geduld mitbringen. Der Ansturm ist so gewaltig, dass teilweise Wartezeiten von bis zu fünf Stunden eingeplant werden müssen.

Besonders "Battlefield 3" scheint bei den Gamern beliebt zu sein, genauso wie "Call of Duty: Modern Warfare 3". Hier wurden die längsten Wartezeiten gemessen.

Sonys PlayStation VITA liegt ebenfalls im Fokus der Besucher. Hier muss man zwei bis drei Stunden Wartezeit derzeit einplanen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spieler, Messe, Mega, Ansturm, GamesCom
Quelle: playfront.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2011 16:23 Uhr von Sneak-Out
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und: es ist noch nicht einmal Wochenende ... morgen und Sonntag wird da die Hölle los sein! xDDDD
Kommentar ansehen
19.08.2011 16:46 Uhr von Copak
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Vor 2 Jahren war ich noch so verrückt und hab mich 5h lang bei Diablo 3 angestellt, dieses Jahr hatte ich keine Lust so lange rumzustehen xD
Einzige was ich gemacht hab war dieses Call of Duty MW3 Kino mit 1 1/2h Wartezeit, Game selber spielen war mir mit 4h zu lang. Und das am Donnerstag, will nicht wissen was am Wochenende da los sein wird.

Kann nur jedem empfehlen sich nen Hocker und NintendoDS, PSP, Buch, MP3 Player oder so mitzunehmen wer Games anzocken will ;-)

[ nachträglich editiert von Copak ]
Kommentar ansehen
19.08.2011 16:57 Uhr von zabikoreri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kenn mich da nicht so aus, aber gibts vielleicht mehrere GamesCom?

http://www.shortnews.de/...