19.08.11 16:08 Uhr
 715
 

Uwe Ludolf will 2012 ins Dschungelcamp

Uwe der Kult-Mechaniker aus dem Westerwald hat bereits konkrete Karrierepläne. Sein Bruder Manni ist zurzeit auf "der Alm" zu sehen, wo er sich zwischen zwei Topmodel-Kandidaten wohlfühle.

Seinen Aussagen zu folgen, wäre er auch offen für alles was dort passiert. Uwe Ludolf sprach bereits mit der "Rhein-Zeitung" über seine Karrierepläne. Er wolle Dschungelkönig werden.

Seitens RTL gibt es keine Bestätigung, dass Uwe Ludolf (59) ins Camp zieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Seravan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Die Ludolfs, Manfred Ludolf
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2011 16:14 Uhr von gdi1965
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Von einer: bescheidenen Sendung in die nächste. Toller Karieresprung. Da kann ich nur den Rat geben, bleib zu Hause.
Kommentar ansehen
19.08.2011 16:27 Uhr von Borey
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Echt "traurig" was die aus sich gemacht haben - auf der anderen Seite werden die sich aber sicherlich nen Dreck drum scheren, was der Rest denkt und im Gegensatz zu vielen anderen "Promis" sicherlich einfach nur das Geld abgreifen. (Habe bei denen jetzt nicht unbedingt das Gefühl, dass die immer in Saus und Braus leben und deshalb keene Kohle mehr haben - wissen tu ich natürlich nüscht.)

Kann mich aber noch an "damals" erinnern, als ich die so die ersten male im TV gesehen hab und eigentlich alles echt schien.

Naja, das liebe Geld. :)
Kommentar ansehen
19.08.2011 16:40 Uhr von moegojo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zurzeit? das theater startet erst am 20.8.
Kommentar ansehen
24.08.2011 10:04 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss das denn sein? Eigentlich waren mir die Ludolfs immer irgendwie sympathisch.

Warum gibt Uwe sich jetzt freiwillig für so einen Dreck her?
Kommentar ansehen
24.08.2011 10:25 Uhr von CrazyCatD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr bedauerlich das sich die Ludolfs für solche Sendungen wie die Alm und das Dschungelcamp hergeben, die Jungs sollten es nicht nötig haben sich an diese Schmuddelsender zu verkaufen.
Kommentar ansehen
24.08.2011 13:06 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tjqa: Die sehen auch nur zu, dass sie mit dem Arsch an die Wand kommen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?