19.08.11 14:52 Uhr
 4.796
 

Erstaunliche Bilder des bolivianischen Salzsees veröffentlicht

Die britische Zeitung "Daily Mail" hat jetzt atemberaubende Bilder vom bolivianischen Salzsee veröffentlicht.

Salar de Uyuni befindet sich im Südwesten Boliviens auf einer Höhe von über 3.600 Meter. Mit der Größe von etwa 11.000 Quadratkilometern ist er der größte Salzsee der Welt.

Die Gegend erfreut sich seit geraumer Zeit großer Popularität unter den Touristen. Diejenigen, die einen Urlaub dort planen, sollen davon ausgehen, dass sie dort auf jeglichen Komfort verzichten müssen: Man lebt bei den Einheimischen in den Häusern ohne fließendes Wasser oder Elektrizität.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bild, See, Bolivien, Salz
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2011 14:52 Uhr von irving
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es mehr Bilder
http://www.dailymail.co.uk/...
Für mehr Informationen über Salar de Uyuni:
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
19.08.2011 15:23 Uhr von SumoSulsi
 
+5 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.08.2011 15:50 Uhr von irving
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
@SumoSulsi: naja, zum Glück gibt es immer einen, der uns den Blöden zeigt, wo es lang geht. Danke für den Hinweis, war ein Flüchtigkeitsfehler.
Kommentar ansehen
19.08.2011 15:52 Uhr von fraro
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Fotos sind ja wirklich cool. Da bekommt man glatt Lust, da mal hin zu düsen. Wird aber kein Kurztrip ;-)
Kommentar ansehen
19.08.2011 18:55 Uhr von Guddy83
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ist der Pazifik nicht ein Meer?
Kommentar ansehen
19.08.2011 22:07 Uhr von Frostkrieg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
reicht vollkommen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?