19.08.11 14:23 Uhr
 812
 

Charlotte Roche bei Markus Lanz: Vom Blowjob zum Brudertod innerhalb von Sekunden

Charlotte Roche war gestern bei der Talk-Show von Markus Lanz zu Gast und durfte dort über ihren neuen Roman "Schoßgebete" plaudern.

Dem älteren Durchschnittspublikum des ZDF ist nun auch die Autorin Roche bekannt, die wohl aus Mangel an anderen Talkshows derzeit zu dem nicht pausierenden Lanz gehen musste, um ihr Buch zu bewerben. Der eher brave Lanz nutzte die Chance und las eine lange explizite Passage aus dem Roman vor.

Die 1,3 Millionen Zuschauer hörten von Lanz dann auch ungewöhnliche Wörter wie "Sack", "Titten", "Blasen", "Eier" und er schaffte es, binnen Sekunden vom Thema Blowjob zu dem Brudertod der Autorin umzuschwenken, die die Betroffenheitsshow mitmachte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Talkshow, Markus Lanz, Charlotte Roche, Blowjob
Quelle: www.tagesspiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2011 16:18 Uhr von gdi1965
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nach dieser: News und den Stichwörtern wird das Buch wohl ein Renner. Auf sowas warten doch einige nur. Und nun ab zum Buchladen. :)

[ nachträglich editiert von gdi1965 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?