19.08.11 14:11 Uhr
 666
 

Carstensen zu von Boetticher: "Pass auf, Christian, die Geschichte geht schief"

Christian von Boetticher ist wegen einer eingestandenen Affäre zu einer 16-Jährigen zurückgetreten und hat scheinbar diesen Schritt wochenlang hinausgezögert.

Peter Harry Carstensen gilt als sein politischer Ziehvater und hat von Boetticher wegen des Skandals fürhzeitig gewarnt: "Pass auf, Christian, die Geschichte geht schief", habe er zu dem gestürzten CDU-Politiker gesagt.

Carstensen gab an, bereits am 3. Juli erste Gerüchte über die Affäre gehört zu haben und noch am selben Tag habe er versucht, mit von Boetticher darüber zu sprechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CDU, Affäre, Warnung, Christian von Bötticher, Peter Harry Carstensen
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen