19.08.11 14:11 Uhr
 670
 

Carstensen zu von Boetticher: "Pass auf, Christian, die Geschichte geht schief"

Christian von Boetticher ist wegen einer eingestandenen Affäre zu einer 16-Jährigen zurückgetreten und hat scheinbar diesen Schritt wochenlang hinausgezögert.

Peter Harry Carstensen gilt als sein politischer Ziehvater und hat von Boetticher wegen des Skandals fürhzeitig gewarnt: "Pass auf, Christian, die Geschichte geht schief", habe er zu dem gestürzten CDU-Politiker gesagt.

Carstensen gab an, bereits am 3. Juli erste Gerüchte über die Affäre gehört zu haben und noch am selben Tag habe er versucht, mit von Boetticher darüber zu sprechen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CDU, Affäre, Warnung, Christian von Bötticher, Peter Harry Carstensen
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.08.2011 00:07 Uhr von Zitronenpresse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Wenn man selber 16 ist, ists schon OK.
Aber wenn man sich nur wie ein 16er verhält, siehts schon anders aus.
Kommentar ansehen
31.08.2011 11:50 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zitronenpresse, und wenn man sich gleichzeitig noch eine volljährige Gespielin hält, zeigt sich erst recht, was der Typ für ein Arsch ist...wenn man dann noch bedenkt, daß CDU-Politiker selber stets die Moralkeule schwingen...nee, von solchen Leuten will ich mich nicht regieren lassen...bigottes Pack.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?