19.08.11 14:07 Uhr
 6.015
 

"How I Met Your Mother": Die ersten Fotos zu Staffel sieben

Gespannt warten die eingefleischten Fans auf die Fortsetzung der Story der fünf Freunde aus New York. Jetzt sind erste Bilder zur siebten Staffel der beliebten Serie "How I Met Your Mother" veröffentlicht worden.

Während man in Deutschland ab dem 7. September noch mit dem Start der sechsten Staffel Vorlieb nehmen muss, dürfen sich die Amerikaner schon auf die siebte Auflage des Serien-Hits freuen.

In der siebten Staffel dreht sich alles ums Heiraten. Punchys Hochzeit steht an und das Rätselraten, wer Barney vor den Traualtar begleitet, soll ein Ende haben. Auf jetzt veröffentlichten Bildern sieht man, wie sich Barney und Robin wieder näher zu kommen scheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Serie, Staffel, How I Met Your Mother
Quelle: www.fernseher.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2011 14:46 Uhr von MR.3055
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht Ich werde darauf warten. 6. Staffel einfach genial!
Kommentar ansehen
19.08.2011 14:51 Uhr von sicness66
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.08.2011 15:06 Uhr von Miiila
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Ted erzählt doch immer von "Tante Robin" und "Onkel Barney", ich hoffe, die beiden heiraten ;)
Kommentar ansehen
19.08.2011 15:17 Uhr von _The_Hawk_
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Ist "schade" wenn die beiden heiraten.
Barney mit seinen ewigen Affairen ist doch ein fester Bestandteil der Serie.

Würde mir fehlen wenn das weg fällt...
Kommentar ansehen
19.08.2011 15:30 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@The Hawk: ja aber es geht ja darum dass sie am Ende heiraten ^^ sollen.

Gibt doch sowieso nur noch 2 Staffeln oder so. Die drehen doch schon die letzte Staffel die damit enden soll( oder ich hoff zumindest dass die Gerüchte Stimmen) dass er praktisch mit dem Ende der Serie die Frau kennen lernt und mit dem Satz beenden kann, und dass war eure Mutter.

Zumindest hoff ich als Fan aufrichtig dass es dann keine Staffel darüber gibt wie er mit der Mutter zusammen kommt und wie sie sich entscheiden zu heiraten sondern wirklich eine Kette von ereignissen die am Ende auch einigermassen schlüssig in die Sendung passen damit enden, dass er vor IHR steht^^.

und daher wärs ja nix schlimmes wenn 2 Folgen vor Schluss Barney und Robin fest zusammen kommen und heiraten^^.
Kommentar ansehen
19.08.2011 15:30 Uhr von ReyesZ
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bin: vollkommen der Meinung von _The_Hawk_. Ich finde das Barney immer voll cool drauf war bis er dann mit Robin zusammen gekommen war. Das waren die langweiligsten Folgen.
Kommentar ansehen
19.08.2011 16:03 Uhr von gdi1965
 
+0 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.08.2011 16:31 Uhr von MegaIdiot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer es ab und an sieht, hat schon längst erfahren, dass Barney und Robin miteinander leiert sind.

In der Folge zB, in der sich Barney und Robin trennen (als die hässlich geworden sind während der Beziehung), meinte Großvater Ted: (Sinngemäß) "Doch wie sich zeigte, mussten sie der Sache einfach nur Ihren lauf lassen"
Kommentar ansehen
19.08.2011 17:31 Uhr von ulb-pitty
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
HIMYM: Eine von wenigen Sendungen, die niemals aufhören sollte :D