19.08.11 14:07 Uhr
 6.015
 

"How I Met Your Mother": Die ersten Fotos zu Staffel sieben

Gespannt warten die eingefleischten Fans auf die Fortsetzung der Story der fünf Freunde aus New York. Jetzt sind erste Bilder zur siebten Staffel der beliebten Serie "How I Met Your Mother" veröffentlicht worden.

Während man in Deutschland ab dem 7. September noch mit dem Start der sechsten Staffel Vorlieb nehmen muss, dürfen sich die Amerikaner schon auf die siebte Auflage des Serien-Hits freuen.

In der siebten Staffel dreht sich alles ums Heiraten. Punchys Hochzeit steht an und das Rätselraten, wer Barney vor den Traualtar begleitet, soll ein Ende haben. Auf jetzt veröffentlichten Bildern sieht man, wie sich Barney und Robin wieder näher zu kommen scheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Serie, Staffel, How I Met Your Mother
Quelle: www.fernseher.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2011 14:46 Uhr von MR.3055
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht Ich werde darauf warten. 6. Staffel einfach genial!
Kommentar ansehen
19.08.2011 14:51 Uhr von sicness66
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.08.2011 15:06 Uhr von Miiila
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Ted erzählt doch immer von "Tante Robin" und "Onkel Barney", ich hoffe, die beiden heiraten ;)
Kommentar ansehen
19.08.2011 15:17 Uhr von _The_Hawk_
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Ist "schade" wenn die beiden heiraten.
Barney mit seinen ewigen Affairen ist doch ein fester Bestandteil der Serie.

Würde mir fehlen wenn das weg fällt...
Kommentar ansehen
19.08.2011 15:30 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@The Hawk: ja aber es geht ja darum dass sie am Ende heiraten ^^ sollen.

Gibt doch sowieso nur noch 2 Staffeln oder so. Die drehen doch schon die letzte Staffel die damit enden soll( oder ich hoff zumindest dass die Gerüchte Stimmen) dass er praktisch mit dem Ende der Serie die Frau kennen lernt und mit dem Satz beenden kann, und dass war eure Mutter.

Zumindest hoff ich als Fan aufrichtig dass es dann keine Staffel darüber gibt wie er mit der Mutter zusammen kommt und wie sie sich entscheiden zu heiraten sondern wirklich eine Kette von ereignissen die am Ende auch einigermassen schlüssig in die Sendung passen damit enden, dass er vor IHR steht^^.

und daher wärs ja nix schlimmes wenn 2 Folgen vor Schluss Barney und Robin fest zusammen kommen und heiraten^^.
Kommentar ansehen
19.08.2011 15:30 Uhr von ReyesZ
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bin: vollkommen der Meinung von _The_Hawk_. Ich finde das Barney immer voll cool drauf war bis er dann mit Robin zusammen gekommen war. Das waren die langweiligsten Folgen.
Kommentar ansehen
19.08.2011 16:03 Uhr von gdi1965
 
+0 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.08.2011 16:31 Uhr von MegaIdiot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer es ab und an sieht, hat schon längst erfahren, dass Barney und Robin miteinander leiert sind.

In der Folge zB, in der sich Barney und Robin trennen (als die hässlich geworden sind während der Beziehung), meinte Großvater Ted: (Sinngemäß) "Doch wie sich zeigte, mussten sie der Sache einfach nur Ihren lauf lassen"
Kommentar ansehen
19.08.2011 17:31 Uhr von ulb-pitty
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
HIMYM: Eine von wenigen Sendungen, die niemals aufhören sollte :D
Kommentar ansehen
19.08.2011 17:51 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist PUNCHY ???? Google-Suche ergab nichts brauchbares...
Kommentar ansehen
19.08.2011 18:08 Uhr von LaGuNa329
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wi-mp3: Punchy ist der frühere beste Freund von Ted...
bis jetzt kam er zwei mal in der Serie vor!!!
Kommentar ansehen
19.08.2011 18:26 Uhr von Findolfin
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ephemunch: Two and a half men ist wirklich eine Serie, in der man nicht sonderlich viel lernt.

Aber bei HIMYM kann ich dir nicht voll zustimmen. Sicher ist es in erster Linie eine Sitcom, aber es werden durchaus auch ab und an ernste Themen behandelt.

Ich finde How I met your mother super, schaue aber auch Breaking Bad (Ich konnte es fast nicht glauben, als ich sah, wer Walt spielte, kannte ihn ja nur als dussligen Dad von Malcolm ;)), warum soll man nicht anspruchsvolle Serien und Sitcoms schauen dürfen?
Kommentar ansehen
19.08.2011 18:41 Uhr von don_vito_corleone
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ruckzuckzackzack: gut das du das beurteilen kannst weil du als "nicht gucker" ja bestimmt JEDE folge gesehen hast :P

Immer diese Bobs die meinen sie seien höchst Intelligent und anspruchsvoll.
Kommentar ansehen
20.08.2011 00:39 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ gurrad: nahhhh...im ansatz nich schlecht aber in der ausführung ein mangelhafter trollversuch, zu wenig subtil auf den ersten blick
Kommentar ansehen
20.08.2011 21:11 Uhr von richy7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zeit wirds das es weiter geht

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?