19.08.11 13:56 Uhr
 555
 

Kirsten Dunst steht zu Schönheitsmakel: "Ich liebe meine Vampirzähnchen"

Die Schauspielerin Kirsten Dunst macht sich nichts aus ihrem vermeintlichen Schönheitsfehler - ihren schiefen Zähnen.

"Ich liebe meine Vampirzähnchen", sagte die 29-Jährige, denn: "Sie verleihen mir Charakter, und Charakter ist sexy."

Obwohl ihre Mutter die Zähne immer begradigen lassen wollte, sei sie standhaft geblieben und ließ ihre schiefen Zähne so wie sie sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schönheit, Zahn, Kirsten Dunst, Makel
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2011 14:23 Uhr von Cosmopolitana
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das für ein Thema ? Die Frau ist ja wohl einfach nur hübsch und ihre Zähne sind mir nie als Schönheits"makel" aufgefallen. Man erkennt sie unter anderem daran. Wie sie schon sagt, ein Charaktermerkmal.
Kommentar ansehen
19.08.2011 15:00 Uhr von oralke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das richtige Foto zum Artikel: http://hot-celebrity.name/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?