19.08.11 13:04 Uhr
 226
 

Fußball: Ron-Robert Zieler für die Länderspiele gegen Österreich und Polen nominiert

Bundestorwarttrainer Andreas Köpke hat in einem Interview für die Internetseite des Deutschen Fußball Bundes bestätigt, dass Hannovers Torwart Ron-Robert Zieler für die anstehenden Länderspiele gegen Österreich und Polen im Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft stehen wird.

Ausschlaggebend für die Berufung sei gewesen, dass der junge Keeper seit 2011 Stammkeeper sei und erheblichen Anteil am sportlichen Höhenflug seines Vereines Hannover 96 gehabt hätte.

Zieler sei schon seit geraumer Zeit beobachtet worden und wurde heute, genauso wie sein Trainer Slomka, über die Nominierung informiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Österreich, Polen, Hannover 96, Torwart, Ron-Robert Zieler
Quelle: www.dfb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?