19.08.11 12:54 Uhr
 114
 

Streit zwischen "Oasis"-Brüdern: Liam Gallagher verklagt seinen Bruder Noel

Die Band "Oasis" hatte sich wegen den ständigen Zerwürfnissen zwischen den beiden Brüdern Liam und Noel Gallagher getrennt. Doch auch nach der Band-Auflösung geht der Streit weiter.

Ex-Sänger Liam verklagt nun seinen Bruder Noel, wegen diverser Lügen über das Ende der gemeinsamen Band. Die Fans sollten die ganze Wahrheit über "Oasis" kennen, so Liam.

Unter anderem hatte Noel behauptet, dass Liam wegen eines Katers nicht bei einem Festival aufgetreten sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Bruder, Oasis, Liam Gallagher
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2011 13:00 Uhr von anderschd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So schade: um die schöne Mucke.
Kommentar ansehen
21.08.2011 10:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein: was aber kein verlust ist. alles hat seine zeit.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?