19.08.11 12:53 Uhr
 222
 

Hacker schlagen bei Sky-Bundesliga-Tippspiel zu - Passwörter und E-Mails geklaut

Der deutsche Pay-TV Sender Sky ist Opfer eines Hackerangriffs geworden.

Unbekannte Täter haben sich über das Bundesliga-Tippspiel des TV-Senders eine unbekannte Anzahl von Daten wie E-Mail Adressen, Loginnamen und Kennwörter gesichert.

Der Sender betonte allerdings, dass keine Kundendaten entwendet wurden, da das Tippspiel über einen Drittanbieter läuft. Das Tippspiel wurde von Sky nun eingestellt, bis die Lücken im System behoben worden sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bundesliga, Hacker, Sky, Tippspiel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Kanzler fordert von Facebook Offenlegung des Algorithmus
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen
"Guardian" leakt Löschregeln von Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Pep Guardiolas Ehefrau und Töchter waren in Konzert bei Anschlag
Gerhard Schröder fordert eine Begrenzung der Bundeskanzler-Amtszeit
Israel: Donald Trump erbat an Klagemauer die "Weisheit von Gott"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?