19.08.11 12:53 Uhr
 225
 

Hacker schlagen bei Sky-Bundesliga-Tippspiel zu - Passwörter und E-Mails geklaut

Der deutsche Pay-TV Sender Sky ist Opfer eines Hackerangriffs geworden.

Unbekannte Täter haben sich über das Bundesliga-Tippspiel des TV-Senders eine unbekannte Anzahl von Daten wie E-Mail Adressen, Loginnamen und Kennwörter gesichert.

Der Sender betonte allerdings, dass keine Kundendaten entwendet wurden, da das Tippspiel über einen Drittanbieter läuft. Das Tippspiel wurde von Sky nun eingestellt, bis die Lücken im System behoben worden sind.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bundesliga, Hacker, Sky, Tippspiel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?