19.08.11 12:43 Uhr
 387
 

DSDS-Traumhochzeit: Dieter Bohlen löst Versprechen ein und zahlt die Eheringe

Pop-Titan Dieter Bohlen hat dem DSDS-Traumpaar Pietro Lombardi und Sarah Engels versprochen, die Eheringe zu zahlen.

Bohlen bekräftigte sein Versprechen jetzt nochmals, allerdings wird er die Ringe nur zahlen, wenn die beiden wirklich heiraten. Eine Verlobung sei dafür nicht ausreichend.

Das Management der beiden verkündete indes, dass die Hochzeit nicht sofort, allerdings in den nächsten ein bis zwei Jahren geplant sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Traumhochzeit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?