19.08.11 12:44 Uhr
 819
 

"Zurück in die Zukunft"-Autor verrät, warum Marty McFly ud Doc Brown Freunde wuden

Die "Zurück in die Zukunft"-Trilogie hat bei einigen Fans offene Fragen zurückgelassen und eine Sache interessiert sie immer besonders: Warum wurden der ältere, verschrobene Professor Doc Brown und der Teenie Marty McFly - gespielt von Michael J. Fox - überhaupt Freunde.

Bob Gale schrieb zusammen mit Regisseur Robert Zemeckis die Geschichte und verriet nun den Beginn dieser legendären Film-Freundschaft.

Marty war mit dreizehn ein rebellischer Teenager und wurde von den Warnungen vor dem verrückten und angeblich gefährlichen Professor geradezu angezogen, so dass er ihn einfach besuchte. Beide stellten fest, dass sie Außenseiter sind und der Rest ist Filmgeschichte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zukunft, Autor, Zurück in die Zukunft, Marty McFly
Quelle: www.denofgeek.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Produzent: Von "Zurück in die Zukunft" soll es kein Remake geben
"E.T."- und "Zurück in die Zukunft"-Produzenten: Es wird keine Remakes geben
Selbstbindender Schuh aus "Zurück in die Zukunft" wird ab 1. Dezember verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2011 12:55 Uhr von sockpuppet
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
This is heavy, doc ! :-)
Kommentar ansehen
19.08.2011 13:39 Uhr von MGafri
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wuden: die wuden also freunde... gut das niemand die rechtschreibung überprüft =)
Kommentar ansehen
19.08.2011 13:39 Uhr von califahrer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre das nicht mal: ein geeigneter Zeitpunkt doch einen vieretn Teil anzukündigen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Produzent: Von "Zurück in die Zukunft" soll es kein Remake geben
"E.T."- und "Zurück in die Zukunft"-Produzenten: Es wird keine Remakes geben
Selbstbindender Schuh aus "Zurück in die Zukunft" wird ab 1. Dezember verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?