19.08.11 12:44 Uhr
 827
 

"Zurück in die Zukunft"-Autor verrät, warum Marty McFly ud Doc Brown Freunde wuden

Die "Zurück in die Zukunft"-Trilogie hat bei einigen Fans offene Fragen zurückgelassen und eine Sache interessiert sie immer besonders: Warum wurden der ältere, verschrobene Professor Doc Brown und der Teenie Marty McFly - gespielt von Michael J. Fox - überhaupt Freunde.

Bob Gale schrieb zusammen mit Regisseur Robert Zemeckis die Geschichte und verriet nun den Beginn dieser legendären Film-Freundschaft.

Marty war mit dreizehn ein rebellischer Teenager und wurde von den Warnungen vor dem verrückten und angeblich gefährlichen Professor geradezu angezogen, so dass er ihn einfach besuchte. Beide stellten fest, dass sie Außenseiter sind und der Rest ist Filmgeschichte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zukunft, Autor, Zurück in die Zukunft, Marty McFly
Quelle: