19.08.11 11:31 Uhr
 258
 

Anne Hathaway verdächtigt einige ihrer Ex-Freunde, heimlich schwul zu sein

Die amerikanische Schauspielerin Anne Hathaway hat einen ziemlich überraschenden Verdacht geäußert: "Ich bin davon überzeugt, dass einige meiner Ex-Freunde schwul sind aber sie würden es nie zugeben."

Einer ihrer Ex-Freunde ist etwa der italienische Manager Raffaelo Follieri. Ob sie ihn mit dieser Aussage meinte, ist offen.

Hathaway sprach sich dafür aus, dass auch der US-Bundesstaat New Jersey die Homo-Ehe legalisiere, denn dann könne auch ihr schwuler Bruder endlich heiraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Freund, Verdacht, Homosexualität, Anne Hathaway
Quelle: www.haschcon.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück
"The Intern": Robert De Niro und Anne Hathaway mit gemeinsamen Tai-Chi-Übungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück
"The Intern": Robert De Niro und Anne Hathaway mit gemeinsamen Tai-Chi-Übungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?