19.08.11 10:03 Uhr
 232
 

Lippstadt: Dieb baut mit geklauter Maschine Unfall und verletzt sich schwer

Donnerstagnacht hatte ein 28-Jähriger ein 100 PS starkes Motorrad aus einer Garage entwendet.

Nur 3.000 Meter weiter verlor er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über das schweren Gefährt, fuhr in eine Leitplanke und stürzte.

Nach Angaben der Polizei schlitterte der Dieb noch 60 Meter über die Straße und blieb dann mit enormen Verletzungen in einem Graben liegen. Er hatte keinen Helm und keine Schutzkleidung an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Dieb, Motorrad, Lippstadt
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche erfinden Kindersex neu
Silvester-Übergriffe: Nazi-Bande überfällt Behinderten und klaut sein Geld
Frankfurt am Main: Exorzismus-Prozess - Hauptangeklagte erhält Haftstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2011 10:21 Uhr von Jaecko
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Mit einem Wort: Karma.
Kommentar ansehen
19.08.2011 10:26 Uhr von ManiacDj
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kleine Sünden: bestraft der liebe Gott sofort ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?