19.08.11 09:38 Uhr
 167
 

Telefonterror: Jennifer Lopez von betrunkenem Mark Anthony belästigt

Der Noch-Ehemann von Jennifer Lopez soll sie angeblich mit Anrufen terrorisieren. Im Juli gab sie die Trennung der beiden bekannt. Anthony kommt mit der Situation nicht zurecht und will die Scheidung am liebsten verhindern.

Ein Insider berichtet: "Er ruft sie die ganze Zeit an, vor allem, wenn er etwas getrunken hat. Marc belästigt sie die ganze Zeit und glaubt nicht, dass sie die Scheidung ernst machen wird."

Nahestehende von Mark Anthony berichten davon, dass er sie "angefleht" haben soll, es noch einmal zu versuchen. "Seine Stimmung wechselt ständig. Mal beschuldigt er sie, dann fleht er sie an, ihn zurückzunehmen, dann wieder sagt er ihr, sie würde sein Leben zerstören."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: joecool_RX
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jennifer Lopez, Telefonterror, Marc Anthony
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2011 09:38 Uhr von joecool_RX
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Trennung ist nicht leicht. Vielleicht mal ein wenig Zeit vergehen lassen. Eine Trennung mit Aufmerksamkeit der Medien ist doppelt schwer.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?