19.08.11 09:07 Uhr
 3.841
 

Großbritannien: Paar ruft Krankenwagen für ihren Fünfjährigen - Es war eine Katze

Einen verzweifelten Anruf erhielt der Notrufdienst in Ware, Hertfordshire/Großbritannien. Das Paar, das sich meldete, sagte, dass es dringend Hilfe für ihren Fünfjährigen brauche.

Als die Ärzte um 6:45 Uhr erschienen, stellten sie zu ihrer Überraschung fest, dass es sich bei dem Patienten um eine Katze handelte.

"Es war eine surreale Situation", sagte einer der Ärzte. "Ich verstehe nicht, wieso sie keinen Tierarzt angerufen haben". Die Katze ist übrigens später gestorben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kind, Großbritannien, Katze, Paar, Krankenwagen
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2011 09:13 Uhr von Hodenbeutel
 
+36 | -3
 
ANZEIGEN
"Die Katze ist übrigens später gestorben."

Was für ein Schlusssatz :D
Kommentar ansehen
19.08.2011 09:19 Uhr von Bokaj
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
Haben sie nicht geholfen, wenn sie schon einmal da waren?
Kommentar ansehen
19.08.2011 09:26 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Die arme Katze :(
Kommentar ansehen
19.08.2011 09:57 Uhr von Rex8
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Mal im Ernst, Wir wissen alle wie sehr sich menschen an Tiere gewöhnen können!
Es könnte ja sein das dieses "Paar" keine eigenen Kinder haben und evtl. so auf das Tier eingestellt sind das sie Verwirrt sind... So etwas kommt doch immer mal wieder vor das Menschen nicht mehr unterscheiden zwischen Mensch und Tier weil sie es als "festes" Familienmitglied sehen.
Kommentar ansehen
19.08.2011 10:25 Uhr von bin-nicht-da
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
lol: genialer schlusssatz :D :D :D :D
beste news der woche!
Kommentar ansehen
19.08.2011 11:02 Uhr von Maedy
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das geht gar nicht: Als Tierhalter hat man Telnummer und Adresse vom Tierarzt und dieser hat zu unchristlichen Zeiten einen AB laufen,in dem die Rufnummer des Tierarztes,der Notdienst hat,angegeben wird.
Kommentar ansehen
19.08.2011 12:28 Uhr von Baran
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Wärend dessen: ist ein mensch gestorben..... Kranke leute.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?