19.08.11 08:07 Uhr
 4.322
 

Maskerade: Als Audi Q5 getarnter Porsche Cajun Prototyp aufgetaucht

Dass Porsche dem Cayenne einen kleineren SUV namens Cajun an die Seite stellen wird, ist bekannt.

2014 oder 2015 ist mit der Markteinführung des Porsche Cajun zu rechnen. Doch wie er aussehen wird, ist derzeit noch ein Geheimnis.

Jetzt sind aktuelle Bilder aufgetaucht, die mit ziemlicher Sicherheit einen Porsche Cajun Prototypen zeigen, auch wenn sich der Porsche-Erlkönig als Audi Q5 tarnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: digifant
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Prototyp, Audi Q5, Porsche Cajun
Quelle: de.autoblog.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der neue Audi Q5 kommt angerollt
Gegner für Mercedes GLK und Audi Q5: Neue Details zum Edel-SUV Peugeot 6008 (Update)
Konkurrent für Audi Q5 und BMW X3: Peugeot plant neues SUV-Modell 6008

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2011 08:21 Uhr von sirana
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
oha: Ich hab gestern nen Golf gesehen, ob das vielleicht der neue Ferrari BlahXu123452 wird?
Kommentar ansehen
19.08.2011 08:50 Uhr von Die-Tec
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Die Porsche SUVs sind eh auf Basis der Audi Q Reihe gebaut, daher ist jeder Q5 quasi nen Porsche-Prototyp.

Allerdings würde mich mal intressieren wie die dadrauf kommen das der Q5 von Porsche kommen soll.
Kommentar ansehen
19.08.2011 10:00 Uhr von menschenfeind
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
das einzige was an der bude von porsche sein könnte, sind evtl. die alus...
Kommentar ansehen
19.08.2011 10:10 Uhr von AceArcadia
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Nicht ganz! Die Porsche SUVs sind teils Q´s von Audi und teils VW Touareg´s!
Kommentar ansehen
19.08.2011 16:06 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol "tarnt": ist gut gesagt, das ding wird wohl auch n q5 nur unte rnem andren namen sein xD

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der neue Audi Q5 kommt angerollt
Gegner für Mercedes GLK und Audi Q5: Neue Details zum Edel-SUV Peugeot 6008 (Update)
Konkurrent für Audi Q5 und BMW X3: Peugeot plant neues SUV-Modell 6008


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?