19.08.11 06:42 Uhr
 381
 

Niederländer fuhr mehrmals masturbierend an einer Frau vorbei

Ein Niederländer masturbierte während der Autofahrt und fuhr dabei langsam mehrmals an einer 40-jährigen Frau vorbei.

Der Mann soll einen blauen Golf III oder IV gefahren haben, welches ein niederländische Autokennzeichen hatte.

Der Mann war lediglich oben herum bekleidet, wie die Frau angab. Ihr erschien es merkwürdig, dass er langsam und immer wieder an ihr vorbeifuhr. Dabei erkannte sie, dass er sich selbst befriedigte. Die Polizei bittet nun um Mithilfe, um den Täter stellen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Steuer, Exhibitionist, Niederländer, Holländer, Onanieren
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christen fliehen aus dem Nordsinai
Köln: Junges Ehepaar wurde tot in seiner Wohnung gefunden
Rio de Janeiro: Schwerer Unfall überschattet Karneval - 20 Verletzte