18.08.11 21:32 Uhr
 3.891
 

USA: Traumgewicht eine Tonne - Frau arbeitet darauf hin (Update)

Wie ShortNews bereits berichtete, isst die Amerikanerin Susanne E. jeden Tag bis zu 22.000 Kalorien.

Sie arbeitet für ein Ziel. Sie möchte wissen, ob man als Mensch eine Tonne wiegen kann. Bis zum Jahresende möchte die 32-Jährige 400 Kilo auf die Waage bringen.

Wenn Sie 42 ist, sollen es bereits 750 Kilogramm sein. Ihr Arzt ist der Ansicht, dass sie sich damit in akute Lebensgefahr bringt und niemanden dazu raten würde, es ihr gleich zu tun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: USA, Frau, Tonne, Gewicht
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 21:41 Uhr von Junginho
 
+57 | -1
 
ANZEIGEN
Woanders leiden Menschen hunger und die Knalltüte futtert für etwa elf Erwachsene - täglich!
Kommentar ansehen
18.08.2011 21:51 Uhr von AOC
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Sie Glück hat kommt Sie evtl. über 500 und wird danach vom Fett erdrückt.
1 Tonne pfff, evtl. Mit Sarg, sonst nicht.
Kommentar ansehen
18.08.2011 22:04 Uhr von Tiborges
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab gedacht, amerika ist das land der UNBEGRENZTEN Möglichkeiten ?
Kommentar ansehen
18.08.2011 22:10 Uhr von Adina
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau muss echt ganz dringend in Behandlung ... Traurig, wenn man sowas als einzige Möglichkeit sieht, "beachtet" zu werden.
Kommentar ansehen
18.08.2011 22:36 Uhr von nostrill
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
großartig: die hat 2 kinder und bringt sich quasi selbst um, passieren tut aber nichts, außer dass anscheinend alle zuschauen
Kommentar ansehen
18.08.2011 23:36 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
die Kinder: auf dem Foto schauen den Wal ja ziemlich "herzlich" an, vor allem der ältere, der sieht aus, als ob er am liebsten zum Roundhouse-Kick ansetzen wollte
Kommentar ansehen
19.08.2011 00:11 Uhr von asia.fan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Junginho hat Recht Die Frau ist ein sehr schleches Vorbild für die Kinder. Und ihr Arzt sagt ihr, dass eine akute Lebensgefahr besteht und so reagiert sie darauf. Wunderbar ...
Und Junginho stimme ich voll und ganz zu. Während die Leute in Afrika hungern, kauft sie drei Einkaufswagen voll Lebensmittel, und das nur für sie allein ! Und das Geld kann sie nicht spenden, oder wie?
Kommentar ansehen
19.08.2011 00:54 Uhr von Anal-phabet
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Big Bang: meine güte, der ist nicht mehr zu helfen!
da bringt therapie nichts, da bringt essen wegnehmen nichts und da bringen auch schläge nichts mehr!

vermutlich würde sie schneller sterben wenn sie nicht mehr das bekommt was sie gewohnt ist, also lasst ihr den "spaß"! Sie opfert sich ja für die menschheit um allen zu zeigen, wieviel man wirklich auf die (lkw)waage bringen kann.

lasst sie fressen, mit etwas glück kommt n team von TAFF oder Mitten im Leben vorbei und filmt das Ding aus der Luft...

[ nachträglich editiert von Anal-phabet ]
Kommentar ansehen
19.08.2011 01:10 Uhr von Tomasius
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mir tun die Kinder leid, die ihre mutter verlieren werden, aber für sie empfinde ich kein wirkliches mitleid..
Scheint ein verzweifelter Hilferuf nach Aufmerksamkeit zu sein
Kommentar ansehen
19.08.2011 06:59 Uhr von snoopz123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist schon ein heißes teil also der einkaufswagen :)

Unmöglich was die mit sich anstellt.

Am besten die Forschung realisiert den 1.000.000 Kcal Hot Dog von Homer Simpson.

Dann hat sies erreicht und kann endlich in nem 40 m³ Container beerdigt werden. Findet dich bestimmt ein Grundstück an dem die Aushubarbeiten für ein Haus durchgeführt wurden und dann nichts mehr geschah :)
Kommentar ansehen
19.08.2011 07:46 Uhr von sockpuppet
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
aaaalso die dame wiegt zur zeit 728 pounds (= 330,9 kg), damit hat sie den aktuellen rekord der schwersten (noch lebenden) frau überboten (wiegt nur 700 pounds). ihr ziel sind aber 1610 pounds (= 731,8 kg), damit wäre sie die schwerste frau der welt (die rekordhalterin ist 1994 im alter von 34 jahren mit 1156 pounds (= 525,5 kg) verstorben).

den wert "eine tonne" (= 1000 kg) konnte ich nirgendwo finden.

ob das tatsächlich möglich ist ? über 700 kg zu erreichen ? ich habe da so meine zweifel ...
Kommentar ansehen
19.08.2011 09:01 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
je mehr fett sie ansammelt, desto mehr gehirnmasse verliert sie. oder moment mal... hat die überhaupt gehirnmasse?

ich habe vor dieser frau weder mitleid, noch respekt. für micht ist die eine geistige und körperliche witzfigur.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
19.08.2011 09:11 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hey, sieh mal draußen, eine sonnenfinsternis! ach nee, doch nicht. ist nur die nachbarin :-D

ich verstehe aber nicht, dass alle zugucken, wie die sich zugrunde richtet und vor allem, dass der arzt da nicht einschreitet. aber naja, letztlich ist es ihre eigene entscheidung und ihr freier wille, auch wenn letzterer den sicheren tod für sie bedeuten wird.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
19.08.2011 09:13 Uhr von chrismaster87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die news war vorher schon da -.-: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
19.08.2011 09:18 Uhr von politikerhasser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is(s)t doch schön wenn man noch Ziele hat.
Leider wird sie enden wie die Börsenkurse ...
Kommentar ansehen
19.08.2011 09:27 Uhr von lokoskillzZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stammkunde: Eine bessere Kundin kann sich mcdonalds und co nicht erträumen!
Kommentar ansehen
19.08.2011 10:32 Uhr von gruthakhul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Völlerei: ist das nicht eine der sieben todessünden?

einfach ekelhaft, die frau sollte sich schämen. würde sie an einer krankheit leiden und nichts dafür können - hmmm okay. aber sie WILL es ja. wie kann man eine tonne wiegen WOLLEN? und, mal nur angenommen, sie würde es schaffen - was dann? noch ne halbe tonne druffpacken? das fett absaugen, reinigen und nach afrika spenden?
wiederlich, einfach wiederlich...
Kommentar ansehen
19.08.2011 12:07 Uhr von Flutlicht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das "Sozialsystem" (falls vorhanden), ist hoffentlich so ausgelegt, dass sie alles was nötig wird bzw. bereits ist, zu 100% aus eigener Tasche bezahlt. Eine Frechheit...
Kommentar ansehen
19.08.2011 12:09 Uhr von Facemeltor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soll sie doch: sterben.

Wer sich so ein dämliches Ziel setzt nur weil sie es in die Gegenrichtung schon lange aufgegeben hat und seine Kinder zurücklässt ist sicherlich kein Verlust für die Menschheit. Andererseits tun mir die Kinder leid aber immerhin müssen sie sie dann nicht später mitm Schwamm waschen wenn ihr Aktionsradius einzig noch für die in die Hand gedrückte Chips Packung reicht.

[ nachträglich editiert von Facemeltor ]
Kommentar ansehen
19.08.2011 13:43 Uhr von FamousK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
5 heaviest people of all times: http://society.ezinemark.com/...

727Kg ist Rekord.
Kommentar ansehen
19.08.2011 13:55 Uhr von ollolo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn sie das so möchte, soll sie sich doch zu Tode fressen.......die fette Sau (tut mir leid, aber das musste jetzt raus.....) Die Olle hat doch ganz gewaltig einen ander Schüssel. Ich frage mich gerade nur, ob bei solchen Menschen - falls man die Olle noch so bezeichnen kann - die Krankenkasse für die Folgen, die ja nicht ausbleiben werden, zahlen muss....

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben