18.08.11 20:01 Uhr
 3.260
 

Männer verlieben sich schneller als Frauen

Wie eine britische Studie jetzt offenlegt, brauchen Frauen mindestens sechs Dates, um sich verlieben zu können. Männer dagegen sind oft schon nach dem ersten Treffen Feuer und Flamme. Hierfür wurden 1.500 Männer und ebenso viele Frauen zwischen 16 und 86 Jahren befragt.

Die Studienergebnisse geben insbesondere Auskunft darüber, was beide Geschlechter jeweils unter Verliebtheit verstehen und nach welchen Kriterien sie ihren Partner auswählen. Dabei haben Männer die Neigung, ihr Verliebtsein anhand von oberflächlichen Merkmalen zu beurteilen.

Frauen hingegen achten eher auf den sozialen Status des Mannes und stellen sich selbst mehr Fragen nach dem ersten Date, wie zum Beispiel, ob sie sich bei ihm sicher fühlen würde oder ob er ein guter Vater für ihre Kinder wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nick44
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umfrage, Familie, Date, Verliebtheit
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 20:24 Uhr von Katzee
 
+6 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.08.2011 20:34 Uhr von XvT0x
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
@Katzee: news überhaupt gelesen?

@topic: UNGLAUBLICH überraschende ergebnisse, hätte nie gedacht das frauen auf den sozialen status eines mannes achten.
Kommentar ansehen
18.08.2011 20:51 Uhr von Till8871
 
+9 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.08.2011 20:56 Uhr von Jack_Sparrow
 
+20 | -9
 
ANZEIGEN
Till8871: Nicht jeder Mann ist ein notgeiles Tier wie du.
Kommentar ansehen
18.08.2011 21:01 Uhr von Till8871
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
@jack: nö, es ist halt so:

http://www.swr.de/...

und schon klar dass der marketingspruch: ´`sex sells` völliger blödsinn ist.....die haben haben ja alle keine ahnung...

[ nachträglich editiert von Till8871 ]
Kommentar ansehen
18.08.2011 21:14 Uhr von Till8871
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
psps: @jack: auch wenn du es noch nicht mitbekommen hast: sex ist was schönes und macht spass......
Kommentar ansehen
18.08.2011 21:23 Uhr von Jack_Sparrow
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Till: "auch wenn du es noch nicht mitbekommen hast: sex ist was schönes und macht spass......"

Achso, weil ich sage, dass nicht jeder Mann ein notgeiler Rammler ist, weiß ich nicht, dass Sex spaß macht. Was für eine Logik...*facepalm*

[ nachträglich editiert von Jack_Sparrow ]
Kommentar ansehen
18.08.2011 21:43 Uhr von Till8871
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@jack: was hat das mit notgeil zu tun wenn es etwas natürliches ist?

und deine logik ist an den haaren herbei gezogen...

[ nachträglich editiert von Till8871 ]
Kommentar ansehen
18.08.2011 22:01 Uhr von Frostkrieg
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Soso: Männer achten also mehr auf oberflächliche Merkmale.

Frauen hingegen sei der soziale Status (also indirekt das Geld) wichtig.
Und nun? Ist das etwa nicht oberflächlich?
Kommentar ansehen
18.08.2011 22:43 Uhr von sv3nni
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
kurz zusammengefasst: till hat recht

ziel mann (biologisch) : samen weit verbreiten um die art zu erhalten -> alles poppen was nich bei 5 aufm baum is
ziel frau (biologisch) :
a) gesunde kinder -> kinder von einem mann mit guten genetischen material
b) kinder sicher grossziehen -> also einen guten versorger heiraten

a) und b) sind also unterschiedliche zielgruppen - wurde durch eine umfrage bei frauen während des eisprungs und an sonstigen tagen bestaetigt

(bsp http://data.lustich.de/... )

neulich umfrage bei pro7/gallileo:

mann fragt frau "willst du poppen ?": 0% der frauen sagen ja
frau frag man "willst du poppen ?": 80% der maenner sagen ja

is ja klar weil beide ein unterschiedliches ziel verfolgen. wuerde der mann statt "willlst du poppen" fragen "willst du mich heiraten - ich zahle alles fuer dich", dann haette er u.U mehr erfolg gehabt

[ nachträglich editiert von sv3nni ]
Kommentar ansehen
18.08.2011 23:29 Uhr von Ren-Wu-Ying
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Männer: Ich denke eher andersherum.
Jede studie Lügt die Menschheit nur an.
Kommentar ansehen
19.08.2011 01:58 Uhr von XvT0x
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@till8871: irgendwann wirst auch du verstehen das es bei einer beziehung um mehr als sex geht... sogar beim ersten/zweiten/... date denken viele männer schon weiter.

ich darf mich selbst zum (glücklichen) kreis der männer zählen die glücklich sind wenn sie mit einer frau in den armen einschlafen dürfen und neben derselben aufwachen mit oder ohne sex gehabt zu haben.

vielleicht solltest du solche themen wieder kommentieren wenn du ein bisschen reifer geworden bist :-)
Kommentar ansehen
19.08.2011 08:21 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die studie ist blödsinn: natürlich gibt es jedemenge triebgesteuerte oberflächliche primaten, aber mindestens genauso viele kerle können auch ein stück weiter denken und suchen sich eine frau, mit der sie nicht nur bumsen sondern zusammenleben wollen. die "mindestens 6 dates" können nicht stimmen. deckt sich nicht mit meinen erkenntnissen. :)
Kommentar ansehen
27.08.2011 17:39 Uhr von skipjack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha Dafür sind die Frauen auch Stunden länger im Bad, für Schminke und Co.

Frauen sind berechnender, planen vorher auch noch dick mit bester Freundin...

Und ein Zitat überrascht mich keinesfalls, ich ahnte es:
"Frauen hingegen achten eher auf den sozialen Status des Mannes"

>Um nichts, nix anderes geht es Ihnen...
Den fetten Goldesel, mit dem Sie bei der Freundin und den anderen Emmas punkten können. Kaufte mir das, zahlte dieses...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?