18.08.11 18:47 Uhr
 284
 

Mit dem Rallye-Auto durch die Universal Studios: Ken Block´s Gymkhana FOUR

Ken Block ist professioneller Rallye-Fahrer und Mitgründer der Marke DC Shoes. Außerdem beschäftigt er sich mit der Kreation der neuen Trendsportart Gymkhana.

Bereits mit vorherigen Videos konnte Block für Aufsehen sorgen, sein Gymkhana THREE war eines der zehn meistgeklickten Videos bei YouTube. Jetzt präsentiert der PS-Enthusiast den vierten Teil.

Fahrten durch die Universal Studios mit bekannten Filmschauplätzen sollen dem Zuschauer Spaß und Action bieten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, YouTube, Rallye, Universal, Ken Block
Quelle: www.pkwradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 18:47 Uhr von Annaberry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht nicht ganz so spektakulär und neu wie der dritte Teil, aber nett anzusehen, vor allem wegen der Kulisse. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich aber teilweise schon heftigere Stunts gesehen...
Kommentar ansehen
18.08.2011 19:03 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN