18.08.11 18:34 Uhr
 1.672
 

M550d kommt: Allradantrieb und fast 400 PS im neuen BMW-Power-Diesel mit dem "M"

Neben dem neuen M5 wird BMW wohl auch eine Diesel-Variante der Power-Limousine auf den Markt bringen. Ihr Name: M550d xDrive.

Für mächtig Vortrieb soll ein dreifach aufgeladener Dreiliter-Diesel mit rund 380 PS und 700-800 Newtonmeter Drehmoment sorgen.

Damit dürfte der nur mit Allrad lieferbare Wagen in knapp fünf Sekunden auf Tempo 100 beschleunigen. Mit einem Preis von rund 70.000 Euro ist aber wohl zu rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, PS, Diesel, Power, Allradantrieb
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer
In Kanada lecken Elche jetzt Autos ab