18.08.11 18:10 Uhr
 498
 

Lotto: 250. Euro-Millionär in Nordrhein-Westfalen

WestLotto meldet, dass es in Nordrhein-Westfalen den 250. Euro-Millionär gibt. Seit Anfang 2002 zahlt Lotto die Gewinne in Euro aus.

Ein Spielteilnehmer aus dem Raum Essen hatte beim Spiel 77 die richtigen Zahlen auf seinem Tippschein stehen und bekommt dafür 1.977.777 Euro.

Der Tipper hatte 20,75 Euro eingesetzt und mit der Lotto-Kundenkarte gespielt. Daher ist der Gewinner der Lottogesellschaft bekannt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Nordrhein-Westfalen, Lotto, Millionär, Jubiläum
Quelle: www.isa-guide.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 20:12 Uhr von korem72
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
laut der Lottogesellschaft: gibt es jedes Jahr ca 100 Lotto- Millionen Gewinner
Diese Zahlen werden seit 1955 erhoben... und jetzt mal ehrlich: Kennt jemand von Euch einen "Lottomillionär" persönlich?
Kommentar ansehen
18.08.2011 21:33 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@korem72: Ja, aber ich sage nicht wer es ist.
Kommentar ansehen
18.08.2011 21:36 Uhr von korem72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CrazyCatD: und war es genug um noch immer davon zu leben? Oder eher ein "Kleingewinn" von 1 Million? in Euro oder noch DM ??

[ nachträglich editiert von korem72 ]
Kommentar ansehen
18.08.2011 22:31 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War noch zu DM Zeiten: und es war mehr als eine Millionen, immerhin hat es gereicht das derjenige bis heute davon sein Leben mehr als gut bestreiten kann und das wichtigste dabei ist das sich dieser Mensch von dem viele Geld nicht hat korumpieren lassen sondern ein grundsolider und anständiger Mensch geblieben ist.

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
27.08.2011 21:39 Uhr von sodaspace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein arbeitskollege: hatte vor jahren mal 1 mio. dm gewonnen,
der hatte es auf dem sparbuch und musste es nach 1 jahr voll versteuern:)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Ungewöhnliches Wintergewitter mit Orkanböen sorgt für massive Schäden
Laut AfD gibt es wegen Flüchtlingen mehr Obdachlose in Deutschland
Reporter konnten mit inhaftierter sächsischer IS-Anhängerin in Irak sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?