18.08.11 17:54 Uhr
 827
 

Jeanette Biedermann bekommt das Bundesverdienstkreuz

Zu den Preisen "Sexiest Woman in the World" und einer Trophäe bei den "Soap Opera Awards" kann Jeanette Biedermann bald eine weitere Auszeichnung reihen: Sie bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Bundespräsident Christian Wulff wird die Sängerin und Schauspielerin am 26. August mit dem höchsten Preis der Bundesrepublik auszeichnen. Damit soll ihr soziales Engagement gewürdigt werden.

Das Soap-Sternchen hatte an der Aktion "Licht aus!" mitgemacht, die sich dem Klimaschutz widmet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Christian Wulff, Popstar, Klimaschutz, Jeanette Biedermann, Bundesverdienstkreuz
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 18:07 Uhr von mario_o
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
Das kann doch nicht wahr sein...
Kommentar ansehen
18.08.2011 18:12 Uhr von r3c3r
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Wow. Das ist eine der schlimmsten Nachrichten die ich in diesem Jahr gehört habe.
Kommentar ansehen
18.08.2011 18:18 Uhr von Benno1976
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Gehts: noch?! Die Tussi kriegt diesen Orden?! Hackts jetzt völlig oder was?
Kommentar ansehen
18.08.2011 18:22 Uhr von SNnewsreader
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
meine Frau hat hunderte Babys auf die Welt geholfen, den Arsch abgewischt und zig das Leben gerettet und so eine bekommt ein +, weil sie dat tut, was jeder vernünftige Mensch tut... es hakt irgendwo.
Kommentar ansehen
18.08.2011 18:35 Uhr von Nashira
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
an stelle echter träger: dieses zum karnevalsorden verkommenen witzes würde ich das blechding "return to sender" schicken mit entsprechendem brief an unseren bundeskasper.
Kommentar ansehen
18.08.2011 18:44 Uhr von kingoftf
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ein Schlag: ins Gesicht für die Leute, die das Kreuz wirklich verdient bekommen haben
Kommentar ansehen
18.08.2011 18:46 Uhr von derstrafer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ein witz: sowas. unglaublich. gebt lieber mal dehnen einen orden die sich von völlig unbezahlter knochenarbeit kranken, behinderten und altenpfleger sind.
Kommentar ansehen
18.08.2011 19:12 Uhr von el_padrino
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
tja: nach dem nobelpreis hat nun die nächste auszeichnung für mich ihre bedeutung verloren
Kommentar ansehen
18.08.2011 21:07 Uhr von Mailzerstoerer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn JB den BVO bekommt wann bitte bekommt: der Rest des armen D diesen wunderschönen BVK
Warum protestiert ihr nicht so dagegen wie bei der umstrittenen Auszeichnung für den Ex KGB Chef in der DDR ???
Kommentar ansehen
18.08.2011 21:16 Uhr von anderschd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Sexiest Woman in the World"

In der Bild Wahl, oder?

Das BVK ist schon lang nix mehr wert.
Kommentar ansehen
19.08.2011 10:55 Uhr von gruthakhul
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich arbeite: in einem sozialen betrieb, der tagtäglich duzende von kindern, jugendliche und erwachsene aufnimmt, aufpäppelt und versucht, sie wieder in die gesellschaft zu integrieren - klappt nicht immer, aber in 9 von 10 fällen. jeder einzelne dort würde eher das BVK verdienen, als dieses blonde möchtegern-popsternchen, die sich wahrscheinlich von ihrem manager breit treten lassen hat, ihr gesicht neben so n doofes plakat zu parken, damit...ach wtf, steck dir dein kreuz doch sonstwohin...

[ nachträglich editiert von gruthakhul ]
Kommentar ansehen
25.08.2011 14:48 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schäme mich immer mehr für dieses Land Soziales Engagement in allen Ehren, aber was soll denn das bitte, Herr Wulff?! Es gibt sicher tausende Menschen in Deutschland, die jeden Tag mehr leisten und die diese Form der Anerkennung mehr verdient hätten.

Soll hier gezeigt werden, dass Promis mehr wert sind als "normale" Helfer? Eine schöne Botschaft, Herr Präsident.
Kommentar ansehen
26.08.2011 15:55 Uhr von mobock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann die sich das nicht selbst kaufen? Kostet doch auch nicht mehr die Welt:
http://www.ebay.de/...
Kommentar ansehen
17.09.2011 13:09 Uhr von harros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bundesverdienstkreuz tolle Leistung, damit wird Jeanette Biedermann auf- aber das Bundesverdienstkreuz abgewertet.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?