18.08.11 16:42 Uhr
 4.017
 

Die "stärkste" Familie Großbritanniens verspeist mehr als 100 Eier pro Woche

Der 29-jährige Rob Reinaldo - fünffacher Bodybuilding-Champion - und seine Lebensgefährtin Vanda Pessoa, stehen jeden morgen um vier Uhr morgens auf, um die ersten Trainingseinheiten des Tages zu absolvieren.

Im Laufe des Tages nehmen sie dann jeweils sechs Mahlzeiten zu sich - zusammengerechnet sind es etwa 6.500 Kalorien. Unter anderem gehört zu ihrer Diät das Verspeisen von über hundert Eiern pro Woche.

Die beiden Sportler, die seit elf Jahren zusammen sind und auch gemeinsam trainieren, wollen noch in diesem Jahr an der Wahr zu Mister- und Misses-Universum teilnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Großbritannien, Familie, Training, Bodybuilding
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 17:12 Uhr von BadBorgBarclay
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Ouch: die müssen dann aber Übelriechende Blähungen bekommen, wenn ich 2 oder 3 Eier in kurzer Zeit esse dann stinkts ziemlich Arg.
Kommentar ansehen
18.08.2011 17:16 Uhr von Marco73230
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@BadBorgBarclay: naja essen werden die nicht so viele Eier. Ich glaub die schlürfen den Großteil davon roh runter :-)
Wobei ich finde das 100 Eier pro Woche für 2 Bodybuilder und den Zwerg nicht sooo viel ist..

@bertl058
seh ich auch so. Wenn der Kleine in seinem Zimmer spielt und die Mama ihn zum essen ruft, kannst passieren das er mit: "komme Papa" antwortet ;-)

[ nachträglich editiert von Marco73230 ]
Kommentar ansehen
18.08.2011 17:49 Uhr von artemi
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
bei dem gesicht bringen muskeln auch nichts.
Kommentar ansehen
18.08.2011 18:00 Uhr von Montrey
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht ? Soll jeder sein Sport nachgehen den er möchte :--)
Kommentar ansehen
18.08.2011 18:02 Uhr von Djerun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das kind: ist von denen?
Kommentar ansehen
18.08.2011 18:48 Uhr von kingoftf
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
alter Schwede: was für ein Gesichtselfmeter, aber keiner traut es sich, ihm das ins Gesicht zu sagen
Der sieht ja aus wie ein Oger

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
18.08.2011 19:37 Uhr von Marie52
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei dem Foto stellt sich mir als erstes die Frage:
Wer ist der Vater von dem Kind? :))
Kommentar ansehen
19.08.2011 01:14 Uhr von Vaycon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine: Kriegen sie garantiert nicht ^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben