18.08.11 14:46 Uhr
 7.461
 

iPhone 5 Erscheinungsdatum veröffentlicht

Bisher gab es viele Gerüchte und Andeutungen von Apple. Wie die Webseite "9to5mac.com" erfahren haben will, soll das iPhone 5 am 30. September erscheinen und die Auslieferung soll dann am 7. Oktober in den USA starten.

Apple hatte bereits bei der Präsentation seiner Quartalszahlen veröffentlicht, dass ein neues Gerät bis Ende September veröffentlicht wird. Technische Details zum iPhone 5 wären unter anderem eine Acht-Megapixel-Kamera und ein A5-Prozessor.

Es wurden auch bereits Test-iPhones an Mobilfunkanbieter geliefert. Diese durften nur in schwarzen Boxen - von Apple versiegelt - und nur von hochrangigen Mitarbeitern in abgeschotteten Räumen geöffnet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ManiacDj
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Gerücht, iPhone 5, Erscheinungsdatum
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 14:46 Uhr von ManiacDj
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn man hört was für ein aufwand um die Geräte gemacht wird, extra versiegelt und hochrangige Mitarbeiter.... fehlt eigentlich nur noch das bei jedem Mitarbeiter der so ein Gerät ausliefert 6 US-Marines zum Schutz dabei sind...
Kommentar ansehen
18.08.2011 15:31 Uhr von Galerius
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Demnach: ist das aber wieder nur eine Vermutung und der Titel ist falsch..
Kommentar ansehen
18.08.2011 15:39 Uhr von bimmelicous
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
NEIN: Es wurde KEIn (!!!) Datum veröffentlich. Das ist einfach bullshit zefix!
Kommentar ansehen
18.08.2011 15:43 Uhr von Phyroad
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"... erfahren haben will...": Autor merkste was? Ich sag mal das iPhone kommt am 31.09.2011 willste jetzt ein UPDATE machen? Die News ist total lächerlich!

[ nachträglich editiert von Phyroad ]
Kommentar ansehen
18.08.2011 16:07 Uhr von Senfgeist
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Schlagen: Für solche News sollte man den Autor schlagen. Es wurde kein Datum veröffentlicht - was soll die Scheisse?
Kommentar ansehen
18.08.2011 20:24 Uhr von Petrus1
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
eieieieischeisse: immer weider der gleiche eierscheiss wird mal zeit das der trümmerhaufen pleite geht, aber ne dann springen die möchte gern juppis alle wie lemminge von der brücke
Kommentar ansehen
18.08.2011 23:02 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@petrus: mach dir da keinen kopp, sobald jobs den löffel abgegeben hat ist der laden pleite.

ich wills für jobs nicht hoffen, aber so wie der aussieht wird das nicht mehr allzu lange dauern ^^
Kommentar ansehen
19.08.2011 11:04 Uhr von Galerius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aggronaut: Glaubst du, die Firma kann ohne Steve Jobs nicht überleben? Da täuschst du dich aber gewaltig. ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?