18.08.11 13:31 Uhr
 220
 

"DSDS"-Traumpaar sucht Wohnung in Köln

Seit Mai 2011 findet man über Sarah Engels und Pietro Lombardi täglich neue Artikel in den Medien. Die beiden 18- und 19-Jährigen eroberten mit ihrer jungen Liebe die Fans im Sturm. Noch in keiner "DSDS"-Staffel wurde der Superstar und der zweite Platz so vermarktet wie Pietro Lombardi und Sarah Engels.

Wurde der Superstar Pietro Lombardi zu einem Musikevent gebucht, begleitete ihn seine Freundin Sarah Engels und komischerweise gefiel den Fans das Liebespaar. Das ist sehr selten, denn gerade weibliche Fans sehen bei ihrem "Schwarm" nicht gerne eine andere Frau an seiner Seite.

Doch beim deutschen Traumpaar des Pop ist das alles anders. Die Fans "lieben" Sarah Engels & Pietro Lombardi und nun sind sie verlobt und suchen eine gemeinsame Wohnung in Köln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ElleFee
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, DSDS, Wohnung, Pop, Traumpaar
Quelle: www.castingshow-infos.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 13:31 Uhr von ElleFee
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Vielen geht der Hype um Pietro Lombardi und Sarah Engels sicher langsam auf die Nerven. Mir eigentlich auch, aber die Beiden sind sogar für eine Schlagzeile im Stern online interessant genug
Kommentar ansehen
18.08.2011 13:35 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Köln: ist auch ideal, weil dann die Drehbuchschreiber von RTL die Scripte gleich vorbei bringen können, was die beiden in den nächsten Tagen zu machen haben.
Kommentar ansehen
18.08.2011 13:42 Uhr von David_blabla
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: @Autor
"Vielen geht der Hype um Pietro Lombardi und Sarah Engels sicher langsam auf die Nerven. Mir eigentlich auch..." Wieso um Himmelswillen schreibst du dann bitte darüber???
Kommentar ansehen
18.08.2011 13:54 Uhr von Borey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jhvk: Mein mich schwach erinnern zu können, dass der eine da angeblich irgendwo nen Haus gekauft hat?

Davon ab: Was soll das ganze? Bin auch in dem alter - WTF. sogar ein wenig älter. - und wenn ich zur Zeit eine Beziehung führen würde und alle so drauf wären als wärs meine letzte und die einzig wahre [...] Um Gottes Willen ._.
Kommentar ansehen
18.08.2011 14:25 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und wo? Ist jetzt das Traumpaar`? Diese Sarah Engels (falsche Schlange) verarscht ihn doch von vorne bis hinten.
Kommentar ansehen
18.08.2011 15:49 Uhr von derstrafer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nach köln ? ne euch orgelpfeifen lassen wir lieber nicht hier rein, verschandeln das ganze stadtbild. traumpaar ? lol ja ne is klar.

[ nachträglich editiert von derstrafer ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?